Restoren mit der Installations-DVD..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von steve2, 4. Dezember 2002.

  1. steve2

    steve2 New Member

    ..für die neuen Powerbooks nicht möglich?
    Ich habe ein 867er Ti mit vom 550er geklonten Platte(10.2.2/9.2.2). Das Mac OS 9.2.2 als Startvolume macht Probs (keine Ruhezustand möglich, Systemfehler 10 und Neustart nach Einwahl über Remote Access); wahrscheinlich ist das MAC OS ROM des 550er Klons nicht kompatibel mit dem für das 867er Powerbook benötigten.
    Jetzt hätte ich eigentlich erwartet, dass ich von meiner Installations-DVD mit Restore über das geklonte 9.2.2 drüberbügeln könnte und alles wäre klar, nur läßt mir die DVD nur die Wahl der kompletten Neuinstallation inkl. Initialisierung meines Volumes. Nicht einmal Pacifist findet Programmpackete!
    Oder habe ich da etwas übersehen?
    Suche um Rat, wie ich das MAC OS ROM für das 867er installieren kann.
    (das geklonte X läuft bis dato ohne Probs, auch Classic-Mode ist i.O.!)
     

Diese Seite empfehlen