Resultat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macweibchen, 5. August 2002.

  1. macweibchen

    macweibchen New Member

    So, jetzt bin ich zH. Habe also alle eure Anweisungen von heute morgen brav befolgt!

    Wenn ich beim starten die Maustaste gedrückt halte, versucht er auch, die CD rauszuschmeißen.
    Auch mit alt Taste und auch, wenn ich in das kleine Loch rechts ins Laufwerk piekse!

    Aber sie scheint wohl zu klemmen!

    Kennt sich jemand aus? Habe es ca. 10x probiert.

    Soll ich weiter durchhalten, oder doch besser den Fachmann ranlassen?!
     
  2. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ach so, die CD scheint im Arsch zu sein, weil sie ja jetzt nicht mehr den Explorer startet.
    Sie ist auch nicht auf meinem Desktop zu sehen!

    ???
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >wenn ich in das kleine Loch rechts ins Laufwerk piekse!

    Mit einer aufgebogenen Büroklammer? Da is so etwa nach 45mm ein leichter Widerstand. Rühr doch mal vorsichtig in diesem Löchlein herum (VORSICHTIG! ) Irgendwo seitlich spürst du einen kleinen Vorsprung, damit läßt sich die CD/CD-Lade entriegeln/herausschieben
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    wenn die cd im arsch ist ist die doch nicht mehr im cd-lw oder *g*
     
  5. macweibchen

    macweibchen New Member

    Gerade probiert.
    Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd!;(

    Es ist zum kotzen!

    In welche Richtung ich genau "rühren" soll, weißt du auch nicht, oder?!

    Probiere schon alle Richtungen.
     
  6. macweibchen

    macweibchen New Member

    Sehr komisch, Mr. Knopfauge!

    Mir ist jetzt nicht nach lachen zu Mute!! ;((
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    nur reinschieben. lass mal deinen freund ran
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    *grööööhhhhlll*
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    charly?????

    das klingt jetzt irgendwie komisch ;-))))
     
  10. macweibchen

    macweibchen New Member

    Der hat doch keine Ahnung.

    !!;)

    Bin allein - kann hier jetzt keinen gebrauchen!!!
    Macht mich nur wütend..!
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    du musst nicht rühren sondern durch reinschieben, dann geht die klappe auch auf bzw. der schlitten fährt raus. !
     
  12. charly68

    charly68 Gast

  13. RaMa

    RaMa New Member

    das auch ;-))
     
  14. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ja ja, der Charly ist eben ein altes Ferkel!

    Aber egal. interessiert mich jetzt nicht. werde mich gleich mit Sektchen volllaufen lassen, wenn das heute wieder nicht klappt! ;(
     
  15. macweibchen

    macweibchen New Member

    Da fährt nichts raus!!
    Bis auf meinen Adamsapfel vor lauter Wut! ;)

    Wie weit soll das Ding denn rein?

    Will ja nichts kaputt machen!
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann wirst du deinen Mac auseinandernehmen müssen. Schade eigentlich. Aber im Netz gibt es viele bunt bebilderte Anleitungen. Das wird schon klappen!
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    ferkel sein ist doch schön :))

    lass mir noch was sekt über ...
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    bis du auf wiederstand stößt... dann etwas fester, und schwupps schon kommt der tray raus..

    ra.ma.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Wie weit soll das Ding denn rein?

    Das sind nur wenige Millimeter. Bitte VORSICHT!
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Obwohl: Was mit Gewalt nicht geht, geht mit mehr Gewalt...
     

Diese Seite empfehlen