resume handy switch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 26. März 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    also, jetzt ist eine woche vergangen - ich kann nur jedem empfehlen wenn er ein neues handy sucht - oder eine vertragsverlängerung ansteht - seht euch mal das T68i von ericsson an, is echt ein klasse handy - zwei ehemalige nokia user aus meinem bekanntenkreis sind auch schon zu ericsson gewechselt - wie gesagt einzig das sms schreiben ist eine kleine umstellung - aber ansonsten super - eigene bilder und klingeltöne lassen sich lassen sich superleicht via apples bluetooth datenaustausch progr. auf das handy schieben.
    Sms können auf dem rechner gespeichert werden - wenn das handy klingelt sehe ich die nummer des anrufenden auf dem monitor usw - kurz - ich bin begeistert

    i'm a switcher
    joerch
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das freut mich für dich, dass du so ein tolles HiTech-Spielzeug hast.
    ;)
     
  3. joerch

    joerch New Member

    echt ?
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Dann Ärger dich ne Runde!

    Hier:

    http://www.sonyericsson.com/t610/

    Hab damit auf der Cebit gespielt und der Wahrnsinn überhaupt. Sound Qualität- Sowas haste noch nie auf nenm Handy gehört, super Display,Voll iSync compatibel...................

    Und wohl für 450,- ohne vertrag zu haben ab Juni.

    B
     
  5. joerch

    joerch New Member

    wie gross isn das teil ?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So knapp zwei auf zwei Meter...
     
  7. turi

    turi New Member

    gefaltet oder offen?
     
  8. joerch

    joerch New Member

    Mist - passt nicht in meinen polo...

    mistmist
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Toll, und?????????????

    Machste hier Promo-Tour, oder was?????????????

    Harzliche Grüße

    maccie
     
  10. turi

    turi New Member

    Meines ist das Kleinste! (Handy)
    Aber sie fahren mir immer über die Schleppantenne.
     
  11. Gollum

    Gollum Gast

    er arbeitet bei dem verein *g*
     
  12. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nicht sonderlich grösser als das t68i
    glaub sogar noch etwas leichter.

    B
     
  13. turi

    turi New Member

    Echt? Schleichwerbung? Product placement?
    Das wär aber schleimig.
     
  14. Gollum

    Gollum Gast

    keine ahnung, aber mit sony ericsson gehts berg ab.
     
  15. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hab das kleineste handy überhaupt - t66 von sony e.

    Handys sind echt das einzige bei dem männer streiten, wer das kleinste hat *g*
     
  16. RadioMan

    RadioMan New Member

    "Es" muss gut in der Hand liegen, man sollte ohne Probleme daran herumfummeln können und formschön sollte "es" auch sein, damit man "es" ohne Scheu und ohne Ekel zu erregen auf den Tisch legen kann. Desweiteren sollte "es" nicht zu groß sein, damit man es auch "in die Hose" und wieder heraus bekommt (Mein erstes war so groß, dass ich es da nur mit Schmerzen hinein bekommen habe - und erst das Auspacken). Die Deutung dieses Schwachsinns überlasse ich euch ... :)
     

Diese Seite empfehlen