Retrospect, SuperDuper, Deja Vu oder CCC ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von niko67, 10. November 2004.

  1. niko67

    niko67 Gast

    Welches Backup-Programm ist das Beste? Ich möchte meine Powerbook-Daten auf HD backuppen und für den Notfall von der Backup-HD auf booten/restoren können.
     
  2. bus

    bus New Member

    Dafür nehme ich CCC. Läuft auf meinem zweiten bzw. einzigen Admin-Benutzer sauber im Hintergrund während ich weiterarbeite.
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Für's System CCC, für Daten DejaVue.
     
  4. RPep

    RPep New Member

    Dämliche Frage:

    Derzeit klone ich von Zeit zu Zeit meine komplette Partition per CCC auf eine externe Platte.

    Eigentlich wollte ich aber jetzt DejaVu benutzen, da dort inkrementelle Updates möglich sind, denn 25 Gig rüberzuschaufeln dauert immer ein wenig....

    Wieso für's klonen nicht auch DejaVu benutzen? Erstellt Dejavu keine bootbaren Klones?

    Viele Grüße
    Ralf
     
  5. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Also ich kann auf jeden Fall Synchronize Pro empfehlen. ist zwar teuer aber beherrscht dafuer auch saemtliche Sync Aufgaben(inkl. BootBackup und inkrementelles Backup).
     

Diese Seite empfehlen