Rettet Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 17. Oktober 2003.

  1. Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Kameraden,
    es geht weiter abwärts mit Deutschland. Deshalb fordere ich jetzt die anarchistische Monarchie für jeden.
    Ich möchte:
    Havannas für jeden Bundesbürger
    einen VW-Beatle-Cabrio gratis für die Bewohner in Wolfsburg und 200 EUR Festpreis für die Restbewohner der Republik.
    Einen Apple G5 - Doppelprozessor für alle Einwohner über 18 Jahre.
    Dreier Zahnersatzsets für Menschen ab 60 Jahren.
    Ab sofort werden alle demokratischen Parteien verboten.
    Wählt RD! Rettet Deutschland.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mach ich.

    Ich schaffe erstmal die Sozialhilfe ab.
    Jeder bekommt die ihm zugewiesene Arbeit.
    Banken werden enteignet.
    Es wird nur noch einen Eigner geben.
    Mich.
    Zähne brauch keiner.
    Also werden allen ab 12 die Zähne kostenlos gezogen.
    Das spart Arbeitsplätze .

    Weitere Verfügungen folgen.

    Natürlich willkürlich und der LAune folgend.

    -------

    Übrigens ,Morgen geb ich Euch mal frei.
    Sollt ja nicht darben.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Könnte man statt der Havannas auch Mon Chéries haben? Nicht jeder mag schliesslich Zigarren.
     
  4. Einkommensschwache ab 30 werden verpflichtet, ihre Organe zu spenden.

    Aber es gibt ja unter der RD keine Einkommenschwachen mehr. Vielleicht einige Ausnahmen. Aber die hatten vorher ein schönes Leben - mit Havannas im Cabrio und Dual-Prozessor gratis.
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Bin ich hier der Einzige, der menschliche Wärme ausstrahlt?
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Einkommensschwache ab 30>>

    Willst Du das deutsche Volk ausrotten?

    Nee ,dafür holen wir uns nur das Feinste.
    Gute Leber von Spitzensportlern.
    Die Herzen der Politiker.
    Die Leber der Bohlen und Halbachs
    Den Nerz von Frau Junke.........
     
  7. @macixus

    Mon-Cheri gibts dann nur noch im kapitalistischen Ausland: Polen, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan.
     
  8. Bohlen wird an eine F...maschine angeschlossen und per Pay-TV zugeschaltet. In Deutschland ist das unter der RD verboten, aber es gibt ja Satellitenfernsehen. Vielleicht aus dem Baltikum. Haben wir ja eine lange Verwandtschaft: unsere Kreuzritter waren ja schon dort.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht nur das.

    Ausserdem ist dir ein Platz im Raritätenkabinett schon jetzt sicher.

    :D
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    Raritätenkabinett - Das gefällt mir.:devil:
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bücher brauchen die Leute eh nicht.
    Deren Feuer werden die Leute mehr wärmen als macowski.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hatte erst Kuriositätenkabinett im Sinn - aber dann habe ich mich umentschieden. Ihr Ruhrpottler seid mir einfach zu nachtragend. :bart:
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    "nachtragend" -- Das sollte man sich bei einem Günstling des Fürsten nicht erlauben.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du bist immer so bürgerlich direkt...


    ....es heißt "...wäre bei einem Günstling des Fürsten nicht allzu ratsam" oder "he wouldn't be very amused" :D
     
  15. Macowski

    Macowski New Member

    bürgerlich -- wenn's wenigstens das wäre :D
    mein Joggingpartner ist übrigens direkter Nachfahre von Friedr. Engels - wenn das Harle wüßte...............

    P.S. nein doch nicht so direkt (eher Schweser oder so)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie sagt schon der HERR?
    Ein jeder hat sein Päckchen zu tragen...

    Also auch dein Joggingpartner. :D
     
  17. Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Kameraden,
    es geht weiter abwärts mit Deutschland. Deshalb fordere ich jetzt die anarchistische Monarchie für jeden.
    Ich möchte:
    Havannas für jeden Bundesbürger
    einen VW-Beatle-Cabrio gratis für die Bewohner in Wolfsburg und 200 EUR Festpreis für die Restbewohner der Republik.
    Einen Apple G5 - Doppelprozessor für alle Einwohner über 18 Jahre.
    Dreier Zahnersatzsets für Menschen ab 60 Jahren.
    Ab sofort werden alle demokratischen Parteien verboten.
    Wählt RD! Rettet Deutschland.
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mach ich.

    Ich schaffe erstmal die Sozialhilfe ab.
    Jeder bekommt die ihm zugewiesene Arbeit.
    Banken werden enteignet.
    Es wird nur noch einen Eigner geben.
    Mich.
    Zähne brauch keiner.
    Also werden allen ab 12 die Zähne kostenlos gezogen.
    Das spart Arbeitsplätze .

    Weitere Verfügungen folgen.

    Natürlich willkürlich und der LAune folgend.

    -------

    Übrigens ,Morgen geb ich Euch mal frei.
    Sollt ja nicht darben.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Könnte man statt der Havannas auch Mon Chéries haben? Nicht jeder mag schliesslich Zigarren.
     
  20. Einkommensschwache ab 30 werden verpflichtet, ihre Organe zu spenden.

    Aber es gibt ja unter der RD keine Einkommenschwachen mehr. Vielleicht einige Ausnahmen. Aber die hatten vorher ein schönes Leben - mit Havannas im Cabrio und Dual-Prozessor gratis.
     

Diese Seite empfehlen