Rettet die Simpsons, es droht deren Absetzung!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 4. Februar 2006.

  1. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Hallo liebe Gemeinde,

    die Kult-Serie "die Simpsons" soll abgesetzt werden. Es hat sich jetzt eine Online Interessengemeinschaft gebildet, die sich für den Erhalt einer meiner Lieblingssendungen einsetzt. Wenn Ihr diese Interessengemeinschaft unterstützen wollt, dann könnt Ihr Euch unter dem folgenden Link eintragen.

    http://www.pro-simpsons.com/index.html

    Bereits bei der Serie "Stromberg" wurde durch so eine Aktion eine weitere Staffel "erzwungen". Es kann also funktionieren. Ach ja, statt der Simpsons soll eine behinderte deutsche Telenovela laufen, und wenn wir eines nicht brauchen dann ist es eine weitere schlecht gemachte Telenovela, oder?

    Viele Grüße, BigBoogie
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was ich nicht mag ist, daß diese Website nicht aus altruistischen Gründen für die Simpsons ist, sondern man Kohle machen möchte. Wenn ich unterschreibe, muß ich Daten herausgeben, um dann von denen regelmäßig Mails zu bekommen.

    Ansonsten bin ich natürlich hochinteressiert daran, diese nette Familie und deren liebenswerte Nachbarn weiter sehen zu können.
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    unterschreib. seit jahren sehe ich selten nicht gesehene folgen, aber simpsons sind trotz allem immer ein sehenswertes muss. ich richte mich nicht mehr danach, aber wenn ich die möglichkeite habe, dann schau ich sie an.

    dieses vorhaben muss gestoppt werden. ich werde mir hierfür extra eine mülladresse anlegen.
     
  4. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    die ham alle einträge gelöscht: gestern warens noch um die 29.000 und heute 0. wie geht denn das? hat da pro7 seine hackers losgechickt?
     
  5. funkjunk

    funkjunk New Member

    sind doch noch alle da!?

    hab mich direkt eingetragen... wenn irgendetwas spam-mails wert ist, dann ja wohl die simpsons...
     
  6. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Bei mir geht die Seite nicht auf.

    Aber warum sollten die Simpsons abgesetzt werden? ProSieben nimmt doch erst mal nur eine Sendung aus dem Programm. Ich denke, eine Sendung pro Tag reicht doch auch, oder?!

    ProSieben würde sich sein eigenes Grab schaufeln, wenn die die kompletten Simpsons absetzen würden.
     
  7. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Obersimp Danilagetöse fehlt bei dem Thread!
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Insgesamt sind bis heute ca. 280 Folgen erstellt worden. Da Pro7 an 5 Tagen in der Woche je 2 sendet, werden die lediglich dem Mangel Tribut zollen müssen.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das freut mich. Ich habe gerade die erste Staffel geschenkt bekommen (die allerdings nicht doll ist) und der sollen weitere folgen.
     
  10. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Ich hab mittlerweile fast jede Folge min. 2 bis 3 mal gesehen. Und die neuen Folgen, die derzeit Samstags auf Pro Sieben laufen, haben seeehr nachgelassen. Die Geschichten werden immer dummer.

    Ich könnte auf die Simpsons verzichten, auch wenn ich sie ganz gerne sehe.


    Nur - eine Telenovela als Ersatz??? :kotz:

    Von "Verliebt in Berlin" laufen Sonntags irgendwie 5 Folgen am Stück oder so. Wer guckt das bitte???
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    äääh, ... schon da. ;)

    ich habe wegen umzug noch kein internet und kann nur manchmal im internetcafe surfen, ... was ja unheimlich viel spaß macht. :frown:
     

Diese Seite empfehlen