Rettet unsere Kinder !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 5. Juli 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Und wieder einmal sind Weltverbesserer und Gutmenschen unterwegs: :crazy: :crazy:

    http://www.aktion-kig2.de/

    Wir kommen alle in die Hölle ! :teufel: :teufel:
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

    "Gutmenschen" ....das wollen wir hier doch nicht mehr schreiben.
    Mensch batrat...hättste mal nicht soviel Bravo gelesen.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger


    Ja ich weis. "Gutmenschen" ist eher aus dem Wortschatz der Rechtsradikalen. :frown:

    Ich ersetze hiermit diese böse Wort durch "Heile Welt- Anhänger" und füge das Wort "realitätsblind "dazu.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Zuerst habe ich Resettet unsere Kinder" gelesen.

    Sollten sie mal bei den ganzen Prolldeppen machen
    die ihre Baseballcaps auf den Kopf "legen". :kotz:
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    ich nehme immer „Schenkelklopfer"

    maceddy
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Mit Schenkelklofer assoziiere ich eher sowas hier:

    http://www.chilloutzone.de/files/06120602.html

    Ciao, Maximilian
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    auf der anderen Seite frage ich mich schon, was in den Köppen solcher Knalltüten vor sich geht, die in einer Zeitschrift für dieses Altersspektrum Überschriften wie die produziert: So ist Sex mit Fans.
    Idiotischer gehts kaum noch.
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das habe ich mich spontan auch gefragt... die Suchbegriffe, die man für sowas in Google eingeben muß, sind gar nicht Teil meines Wortschatzes ;)

    Ciao, Maximilian
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    War bei der Süddeutschen Zeitung als Anzeige durch Google geschaltet. :crazy:

    Gesucht habe ich solchen Dreck nicht. :shake:
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger


    Ne, habe nichts bestellt. :shake: :shake:
     
  11. Holloid

    Holloid New Member

    Wieso ?damit verdient man Geld....was gibt es wichtigeres?
     
  12. Holloid

    Holloid New Member

    Ist immer wieder Lustig,wir verbieten Kindern und Jugendlichen eine Welt die wir geschaffen haben...
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ist mir schon klar. Aber warum muß man dann mittels Bildzeitungsniveau schon Jugendliche derart verblöden?
     
  14. Holloid

    Holloid New Member

    wie ich schon sagte, es geht ums Geld.Was Interessiert da Probleme die erst in ein paar Jahren auftreten..
     
  15. Holloid

    Holloid New Member

    und ein glücklicher Sklave.Aber langfristiges denken ist es nicht die stärke dieser Leute,deshalb bezweifel ich ein gewolltes handeln.
     
  16. Holloid

    Holloid New Member

    Das passt ja,ich Rabenvater werde meinen 7 Jährigen Sohn als Belohnung für gute Schulleistung Die gute Macht ins Wohnzimmer lassen.. (obwohl einige Teile ab 12 sind..)Aber da stehe ich über den Gesetz...
     

Diese Seite empfehlen