Return to Castel Wolfenstein...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stuhlgang, 13. Dezember 2004.

  1. stuhlgang

    stuhlgang New Member

    ...ist verboten und zu alt, ich will es aber trotzdem spielen. Wo krieg ich das Spiel her?:rolleyes:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. stuhlgang

    stuhlgang New Member

    ehrlich? welche denn? bitte nicht UT2003...:klimper:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    LOL.. Marathon in der selben Qualitätsstufe wie RTCW? Der war gut....

    Friedhelm
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    ??? Was ist denn an diesem Wolfenstein so spannend? Die Nazis ja wohl nicht.
     
  7. Spanni

    Spanni New Member

    enemy territory!
     
  8. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Also, Marathon war Mitter der 90er Jahre ein echt guter Egoshooter, aber das Ding ist im Vergleich zu Return to Castle Wolfenstein echt ein Witz. Die Spielmechanik hat sich in den reinen Egoshootern nicht viel verändert, aber was Audio und Video angeht, sind das Welten Unterschied.
    Ich glaube, Du verwechselst RTCW mit dem alten Wolfenstein, welches Anfang der 90er erschien.

    Hier mal ein paar Screenshots:

    Marathon


    RTCW
     
  9. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Schau Dir mal Medal of Honor incl. der Erweiterungspacks an, oder noch besser, wenn Deine Hardware das mitmacht, Call of Duty. Das sind beides WW2 Shooter, wobei letzteres von der Atmospähre einfach der Hammer ist. Ich habe teilweise echt Schiss gehabt, als ich das Spiel gespielt habe.
    Falls Du etwas mehr Taktik vertragen kannst würde ich mit auch noch mal Battlefield 1942 anschauen.

    Friedhelm
     
  10. dots

    dots New Member

    ET ist doch kostenlos. AFAIK benötigst du dazu nichtmal die Originalversion um es zu zocken
     
  11. stuhlgang

    stuhlgang New Member

    Wahsinn! wo gibts das denn zum downloaden?
     
  12. stuhlgang

    stuhlgang New Member

    Danke für die Info, gibt es die Spiele auch für OSX?
     
  13. dots

    dots New Member

    ich hab grad mal gekuckt... ET gibts leider nur für Win & Linux
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    ich bin es auch gerade wieder am spielen.
    natürlich die amiversion. :cool:
    für das alter ist die grafik eigentlich ganz OK.
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    :nick: :embar:
     
  16. pintjoe

    pintjoe New Member



    gibts Call of Duty für Mac os x ?
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    find ich nur im multiplayermodus gut. :crazy:
     
  19. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Und das Add-on United Offensive gibts jetzt auch für den Mac.
    Kanns kaum erwarten bis es der Postbote endlich bringt.
     
  20. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Klar das Battlefield nur im Multiplayer gut ist.
    Hat ja auch nicht wirklich nen Singleplayer.
    Denn mit(oder gegen die Bots) kann man ja nicht ernsthaft spielen.
    Aber es gibt ja auch noch eine Flut von Mods für BF1942(welche jetzt für Mac, k.a.).
     

Diese Seite empfehlen