Return to Castle Wolfenstein-Macversion?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scirocco, 25. März 2002.

  1. scirocco

    scirocco New Member

    Hallo zusammen !

    Wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, bis wann eine Mac-Version von diesem Game vorliegen sollte.

    Vielen Dank !
     
  2. Macfreak

    Macfreak New Member

    vor einiger Zeit hat es RTCW fuer Mac OSX gegeben. Leider hatte ich zu dieser Zeit das X noch nicht.
    Warte aber auch schon ganz gespannt darauf !!! :)
     
  3. spock

    spock New Member

    - war für März angekündigt, in einer für Deutschland entschärften "Nazifreien" Version;
    da z.Zt. jedoch die Indexierungswelle auch auch die Mac-Spiele übergreift ist laut playmax-Hotline unsicher, ob es überhaupt eine deutsche Version geben wird, da ein Vertrieb nicht unbedingt lohnt, wenn Werbeverbot etc. besteht;
    gilt genauso für Rune, UT, Alien vs. Predator 2 etc.

    wenn einer ´ne Quelle hat, das Ami-Original zu bekommen wäre das natürlich der Hit (gibt´s dort wohl auch fürn Mac..)
     
  4. oxmox

    oxmox New Member

  5. Singer

    Singer Active Member

    Hier im Forum stand vor einiger Zeit zu lesen, es gebe einen patch, mit dessen Hilfe die PC-Version unter OS X läuft.

    Wer weiß genaueres?

    Singer
     
  6. cja-Macwelt

    cja-Macwelt New Member

    Hi,

    nur zur Info: Schon mit dem Import der amerikanischen Originalversion macht man sich strafbar - denn da sind ja die Nazisymbole zu sehen. Außerdem: Anscheindend ist das Spiel wegen solch einer schwarz kopierten Scheibe (PC) auf den Index gekommen.

    Nach unseren Informationen ist es in der Tat unsicher, ob das Spiel in einer entschärften Version auf den deutschen Markt kommt - muss sich schließlich rechnen und ohne Werbung ist dies nicht sicher.

    Gruß
    Christopher Jakob
    Redakteur Macwelt
     
  7. Neffets

    Neffets New Member

  8. oxmox

    oxmox New Member

    Project Status: zur Zeit April 2002

    :-(

    wenn es so einfach wäre, wäre es schon draußen

    gruß
     

Diese Seite empfehlen