Return to Castle Wolfenstein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-hannes, 26. Februar 2002.

1. mac-hannes

mac-hannes New Member

Kann mir jemand sagen wann die Mac-Version von Return to Castle Wolfenstein fertiggestellt ist bzw. wann das Spiel rauskommt?

2. iBenny

iBenny New Member

Soweit ich weiss, wird das wohl noch bis zum Sommer andauern, das Warten.

3. lucfish

lucfish New Member

hab gerade heute gehört das die ami-version jetzt schon erhältlich sei. hab sie schon bestellt. :)

da ist das blut wenigstens rot und der tod unzensuriert :)
    *freu*

endlich wieder agresionen loswerden....

4. djapple2

djapple2 New Member

Hi!
    Ich will die Mac Version auch bestellen, bloß weis ich net wo. Kannst du mir bitte einen Link schicken?

danke

cu, Patrick

5. lucfish

lucfish New Member

ich hab das bei uns im gameshop bestellt. die bestellen immer die amiversion und später für die schwachen gemüter die deutsche.

such dir in der nähe einen guten gameshop und lass es dir von denen bestellen.

gruss
    luc

6. RaMa

RaMa New Member

ist das die osx version (x11??)???

oder nur für die classic??

7. Sobald sie denn da ist, wird sie X sein. Ich lasse mir meine von Peter aus Mönchengladbach mitbringen - der holt sich die in Holland - ebenfalls unzensiert :)

8. RaMa

RaMa New Member

ich habs sie grad bei aspyr bestellt...
    habs zwar auch auf der dose...aber unter x mit 2 prozen und der geforce bei 1280x1024 spielen, muß der hammer sein :)))

ra.ma.

9. djapple2

djapple2 New Member

Hi!
    welcher Gameshop war das?
    arktis? oder Gravis?

danke

der djapple2

10. fipser

fipser New Member

Kann mir mal einer sagen was für einen Mac man haben muss damit Wolfenstein läuft?

Besonders für Multiplayer?

Danke.

Fipser

11. djapple2

djapple2 New Member

Hi!
    Bei www.arktis.de steht, das dafür ein Mac mit 300MHz, 192MB Ram und OS 9.1 oder X benötigt wird.
    cu

der djapple2

Diese Seite empfehlen