Reue Aldi-LidlApple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 17. Januar 2003.

  1. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Vielleicht erinnert sich noch einer. Da habe ich mich doch echt erdreistet nach der Keynote einen aldiMac zu fordern. Ich tue hiermit Abbitte. Seit Renate Künast mir die Augen geöffnet hat, kaufe ich wieder beim Feinkostladen und warte auf den Bio-Mac! - Wäre doch was, wenn Jobs den ersten Rechner mit Bio-Chip bringen würde ...

    Seid Ihr wieder lieb zu mir?
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    nein!

    zu spät....

    ;-)
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    pstt.. was will er??
     
  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Das weiß ich selbst nicht. Seid doch nicht so misstrauisch. Gibt es denn keine Gnade in diesem Forum?
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    schenk mir ein neues powerbook & die sache ist vergessen.......
    (bitte mit combo - drive!)
    *g*
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    Gnade is teuer...
     
  7. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    ' und Superdrive. - Was ist kindgerechter?
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

  9. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Den Cube gibt's leider nicht mehr. Sonst hätte ich davon ein paar gekauft. Die könnten sie dann stapeln und andere schöne Sachen machen. Leider gab es da auch nur eine Farbe ...
     
  10. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Na hör mal, der sieht ja aus wie die ersten IBM-PCs mit 5 1/2 Zoll Disketten. Mit denen hab ich als Jugendlicher gespielt, hat mir aber den Spass verdorben.
     
  11. sevenm

    sevenm New Member

    hast du lust mich zu adoptieren??? *g*
     
  12. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Adoptieren kommt nur in Frage, wenn Du ein fettes Konto hast, das dann mir überschrieben wird. Da die Motivation aber gerade dort liegt einen Mac von mir zu bekommen, muss ich mir es noch überlegen. - Schließlich ist es nicht leicht, noch ein fünftes Maul zu stopfen.
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Drei Kinder, deinem psychologischem Forumstest nach alles Mädels.
    Gruß 2112 :)
     
  14. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Wie kommst Du auf drei Kinder? - Das ist ein übereilter Schluss, der aus meinen Worten nicht ableitbar ist.
     
  15. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Soll ich mich outen?
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    >> Schließlich ist es nicht leicht, noch ein fünftes Maul zu stopfen. <<
    Ok, dann zwei Frauen oder Hund und Katze oder nur Hunde und Katzen oder oder oder.. Ich nehme Deine drei Kinder zurück. :) :) :) :)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Ich nehme Deine drei Kinder zurück.<

    Und wie, bitte schön, willst du sie ernähren und zu gottesfürchtigen Kindern erziehen?

    Etwa mit Fisch oder
    Fuddschis oder
    Rosado?

    Die armen armen Kinder...
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Von mir aus nicht. :) :) :) :)
     
  19. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    "Die armen armen Kinder"

    Naja mit einem 17 Zoller sind sie ja nicht mehr so arm, oder?
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Zuerst die schlechte Nachricht: Die Herstellung kaltgerührter Seife gehört nicht in die Hände von Kindern. Laugenstein, überhitzte Fette und hochkonzentrierte Duftöle können ebenso leicht zu Unfällen und Verletzungen führen wie Seifenspritzer. Ich rate allen seifenden Eltern, vorab die Kinder mit ausreichenden Erklärungen zu versorgen: was gemacht wird, warum und welche Risiken dabei sind. Kinder die wissen, was sie riskieren werden sich viel eher fernhalten und kooperativ sein  jedenfalls im Idealfall
    Gruß 2112 :)
     

Diese Seite empfehlen