"Revolutionäre" Neuheit von Apple zur&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. Dezember 2001.

  1. 2112

    2112 Raucher

    &Macworld?
    Das niederländische Online-Magazin webwereld behauptet, Apple Niederlande habe eine Mitteilung zur Macworld in San Francisco mit dem Hinweis verschickt, der Hersteller aus Cupertino werde am 7. Januar ein "revolutionäres und innovatives" Produkt vorstellen, dass "eine Augenweide und bedienerfreundlich" sein soll. Was genau dies sein soll, weiß webwereld auch nicht; die Niederländer bringen diese Notiz in den Zusammenhang mit Gerüchten um den sagenumwobenen LCD-iMac.
    Etwas Besonderes für die Macworld scheint sich anzubahnen: Vor einigen Tagen hatte Steve Jobs seine Eröffnungspräsentation um einen Tag vorverlegt. Alle Betroffenen und Beteiligten hoffen nun, dass der Firmenchef dafür triftige Gründe hat - denn er hat durch die Verlegung der Keynote ein organisatorisches Chaos verursacht, da auch dieses Jahr viele Besucher der Macworld ihre Anreise ursprünglich so geplant hatten, dass sie gerade rechtzeitig zur traditionellen Auftaktveranstaltung der Messe ankommen.
    Das Team von macnews.de lässt sich von terminlichen Unstimmigkeiten nicht beirren, und wird wie immer per "Live Streaming" der Keynote des Altmeisters und der folgenden Messe aus San Francisco berichten. (ms)
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kann sich nur um die airportkompatible Taschenuhr mit den G6-Doppelprozessoren handeln.
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Das kann ja Uhrgemütlich werden.
    Wahrscheinlich von Apple Schweiz.
    Gruß 2112
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Ich tippe eher auf einen schneeweißen Analogwecker mit G5-Prozz, Flachbildschirm zur anzeige des Batteriestandes und Firewireanschluss.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    nene das mit der termin verschiebung hat mit steves hund zu tun, der wird am nächsten tag kastriert ( :-( ) und steve möcht bei ihm sein...

    kommen werden überarbeitete G4 über 1 GHZ und ein neuer mac ähnlich dem imac aber mit neuen allerdings mit anderer
    ausstattung...

    ra.ma.
     
  6. quick

    quick New Member

    klaar' zijn, gaat het geld kosten.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    bisschen wenig Text, finde ich. Seid ihr Holländer immer so kurz angebunden?!
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    hmm..kurz, prägnant und unverständlich...
    wie alles aus holland... ;-)
     
  9. quick

    quick New Member

    wie immer; hinter den bergen ;-)
     
  10. lucfish

    lucfish New Member

    heda!

    was hinter den bergen? keine frechheiten da!

    flachländler!

    :))
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    @quick,

    Ihr seid ein paar Wochen hinterher, wenn das die aktuellen News waren - ist doch Schnee von gestern. Mein Hollaendisch ist zwar nicht fliessend aber trotzdem.

    Gruss

    MacELCH
     
  12. quick

    quick New Member

    >> flachländler?

    kenne ich nicht; nur flachman ;-)
     
  13. quick

    quick New Member

    @macelch

    >> nicht fliessend aber trotzdem.

    mal eine frage; was bitte hast du denn verstanden?

    Q
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    >weet ik niet.
     
  15. quick

    quick New Member

  16. quick

    quick New Member

    man akiem, hast es mal wieder richtig illegal verstanden ;-)
     
  17. iAlex

    iAlex New Member

    Van welke website heb je die zooi uitgegraven. Of heb je dat zelf geschreven.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    ich glaub nicht das er das selber geschrieben hat, nur von welcher website er das ausgegraben hat????

    neandertaler-aktuell.hl oder niederlande-aktuell.hl???
     
  19. quick

    quick New Member

    behalve brandende vragen: >>Van welke website heb je die zooi uitgegraven. <<
    welnu, het is van de site: www.adslforum.nl

    >>Of heb je dat zelf geschreven.<<

    kenmerkt zich door een voorwaardelijke en kritisch positieve houding.

    Q
     
  20. joerch

    joerch New Member

    Hört auf - ich habe kopfschmerzen...
     

Diese Seite empfehlen