1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rezepte in Farbe - Happy New Year

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 27. Dezember 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    oder so ähnlich. Ihr kennt ja meinen Blog, den ich wieder etwas stärker beleben möchte - aber Ihr kennt das noch nicht.

    Außerdem sind ein paar mehr Bilder von Seattle zu sehen - dieses Wetter hatten wir hier von April bis Ende Oktober :)

    Auf diesem Wege wünsche ich Euch auch schonmal einen Guten Rutsch, speziell für diejenigen unter uns, die nicht am letzten Tag des jahres noch am Rechner hocken werden.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke sehr - jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand, was meine ELCHe so treiben. Besonders gelungen: die Bilder von Oregons Küste.

    Euch auch einen guten Rutsch und immer schön das Geweih aus dem Backrohr raushalten! :cool: :)
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    schöne bilder, ich hatte eine ganz andere vorstellung.

    ...und wie ist das wetter jetzt? doch wie in dem film "schlaflos...":confused:
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ne - hab zwar kein Fenster in meinem Buero -a ber der Blick auf die Webcam der Space Needle sieht jetzt so aus:

    http://www.spaceneedle.com/webcam/

    Sonnig, klar, kalt ca. 6 Grad wuerde ich sagen. Gestern war wieder eine herrliche Abendstimmung (Bilder kommen noch)

    Unsere Kalender sind scheinbar ganz gut geworden - wir haben sie ja leider noch nicht gesehen, also mussten wir blind vertrauen. Ein paar Bilder die auf der Webpage sind hab ich auch auf den Kalender gepackt.
     

Diese Seite empfehlen