Rezepte in Farbe - Happy New Year

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 27. Dezember 2004.

1. MacELCH

MacELCH New Member

oder so ähnlich. Ihr kennt ja meinen Blog, den ich wieder etwas stärker beleben möchte - aber Ihr kennt das noch nicht.

Außerdem sind ein paar mehr Bilder von Seattle zu sehen - dieses Wetter hatten wir hier von April bis Ende Oktober :)

Auf diesem Wege wünsche ich Euch auch schonmal einen Guten Rutsch, speziell für diejenigen unter uns, die nicht am letzten Tag des jahres noch am Rechner hocken werden.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke sehr - jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand, was meine ELCHe so treiben. Besonders gelungen: die Bilder von Oregons Küste.

Euch auch einen guten Rutsch und immer schön das Geweih aus dem Backrohr raushalten! :cool: :)

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

schöne bilder, ich hatte eine ganz andere vorstellung.

...und wie ist das wetter jetzt? doch wie in dem film "schlaflos...":confused:

4. MacELCH

MacELCH New Member

Ne - hab zwar kein Fenster in meinem Buero -a ber der Blick auf die Webcam der Space Needle sieht jetzt so aus:

http://www.spaceneedle.com/webcam/

Sonnig, klar, kalt ca. 6 Grad wuerde ich sagen. Gestern war wieder eine herrliche Abendstimmung (Bilder kommen noch)

Unsere Kalender sind scheinbar ganz gut geworden - wir haben sie ja leider noch nicht gesehen, also mussten wir blind vertrauen. Ein paar Bilder die auf der Webpage sind hab ich auch auf den Kalender gepackt.

Diese Seite empfehlen