Ricardo.ch nicht mehr Safari kompatibel!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macurs, 23. Februar 2005.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Vielleicht habt ihrs auch schon bemerkt! Das geht wahrscheinlich mehr uns Schweizer an. Die Schweizer Auktionsseite Ricardo.ch hat ihre Bilderdarstellung in den Auktionen so geändert, dass man die Bilder nicht mehr mit unserem geliebten Safari ansehen kann. Da ich dies sehr beschissen finde und auch keine Lust habe, andaurnd den Internet Explorer zu benutzen, bitte ich all die User, die sich auch bei Ricardo.ch rumtummeln, denen mit einem freundlichen Mail etwas auf den Zahn zu fühlen. Sie sollen den Mist wieder rückgängig machen. :crazy: :crazy: ;( ;(

    Vielen Dank!

    Macurs
     
  2. turnt

    turnt New Member

    oder zu ebay wechseln
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Neee! Ebay.ch ist viel weniger los als Ricardo.ch
     

Diese Seite empfehlen