Richard Avedon ist tot ! RIP

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 2. Oktober 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Mann, gestern erst hatte ich mal wieder sein Fotobuch" An Autobiography" in den Händen, dann lese ich folgende Meldung bei Spiegel-Online. Ich könnte heulen.

    Nach Jean-Loup Sieff, Herb Ritts, Henri-Cartier Bresson und Helmut Newton nun also auch noch Avedon. Langsam reichts!


    Für mich war er der Größte. Seine Ausstellung, ich glaube es war 1994 in Köln zur Photokina, war die beste Fotoausstellung die ich je gesehen habe.


    RIP!
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Traurig. In memoriam ein MMF-Bild aus dem letzten Jahr.
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    er hatte es einfach drauf!
    aber auch fotografen müssen
    mal sterben...


    ;)
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kommt ja üüüberhaupt nicht in die Tüte.

    Gruß
    Dorian Gray :embar:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist das so ein verdammtes Katzenbild oder kann man da draufklicken?
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    ******bilder pflege ich sicherheitshalber mit dem Warnhinweis ††† zu versehen. Also nur Mut! :klimper:
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nöö, kein catpic.

    Aber fast so gut wie ein immibild.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehr gelungenes Photo. :)

    *lob*
     

Diese Seite empfehlen