Richter holt sich einen runter, während der Gerichtsverhandlung!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 13. Februar 2005.

  1. sandretto

    sandretto Gast

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Lockere Handentspannung .... wer kann dazu schon nein sagen.:eek:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Er wollte halt, daß wenigstens bei seinen Verhandlungen was rauskommt.

    :party:
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Total ok der Mann.
    Besser so die Verhandlungen durchlebt als wenn er sich vor lauter Verzweiflung zum Druckausgleich auf die weiblichen Geschworenen gestürzt hätte.
     
  5. Islaorca

    Islaorca New Member

    Naja Japan, wahrscheinlich hätte er sich wie beim Judo erstmal vor seinem "Gegner" verneigen müssen. Dann hätte die einheimische Presse das verschwiegen!!:klimper:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich wollt bis eben hierhin noch ein Bild meines erigierten Genitals posten. Doch nun ist die Lust weg . Nur noch Asche um mich herum. Unüberraschend. Entwirrend.
     

Diese Seite empfehlen