Richterin lehnt Apples Antrag auf Strafe für Samsung ab

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von MacBee2Bee, 6. August 2012.

  1. MacBee2Bee

    MacBee2Bee Gast

    Irgendwann muss endlich mal Schluss sein mit den Plagiaten aus Asien. Egal ob jetzt hier durch "renommierte" Firmen wie Samsung oder wie häufig erlebt auf großen Messen, wo ungeniert Plagiate angeboten werden, hier jedoch durch vermehrte Razzien und Standschliessungen dagegen vorgegangen wird. Sollen sie doch endlich mal ihre eigenen Produkte erfinden und nicht auf der Erfolgswelle von anderen reiten, was jedoch ein allgemeines gesellschaftliches Problem, wo niemand mehr dem anderen die Butter auf dem Brot gönnt. Schlimm!
     
  2. Siehst du die Welt nur durch eine apfelförmige Brille? Steve Jobs hat viele Ideen geklaut, wie z.B. die Computermaus. Er hat nachdem Motto "ein guter Künstler kopiert, geniale Künstler klauen von großartige Ideen" gelebt.
    Samsung forscht seit 20 Jahren im Bereich Mobilfunk und besitzen viele Patente durch jahrelange Forschung. Apple bedient sich auch aus diesen Forschungsergebnissen und den daran hängenden Produkten, gemäß dem Motto von Steve Jobs. Apple ist nicht das einzige Unternehmen auf dieser Welt, das gute Produkte als erster auf den Markt bringt. Das Logo von Apple steht offenbar für die verbissene Grundeinstellung von Steve Jobs.
     

Diese Seite empfehlen