Richtig fies, aber geil!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 7. November 2002.

  1. iLig

    iLig Member

  2. joerch

    joerch New Member

    Und ?
    Wieviel haste plattgefahren - ich "nur"39...
    was für ein highscore...
     
  3. iLig

    iLig Member

    82, heut Mittag war ich mit 68 mal Bester. Binn ja eigentlich nicht so der Killertyp
     
  4. aika

    aika New Member

  5. ottirevel

    ottirevel New Member

  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Echt geil!
    Aber, ich schaffe nur höchstens 50.
    Hab das Ding dann auf ner Dose geschaut und das geht ab wie Sau.
    Sofort 110 und alles viel, viel, viel schneller.
    Bin ja echt platt.
    imac 800 TFT 512 MB, 10.2.2, IE 5.2.2, liegt´s irgendwie daran?
    Kann doch nicht sein...........?
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Tja, befürchte ich auch, schniff .....

    Aber an was genau?
    Rechner?
    System?
    Browser?

    Es darf doch nicht sein, das mein Schätzchen bei so einem poppeligen Flash-Teil schlapp macht!
    Hab ich mir immer nur vorgemacht, daß das Gelabber der Dosenheinis, PC ist aber viel schneller als´n Apple, eben nur Geschwätz ist?
    Wenn schon bei so´ner einfachen Flash-Animation so ein großer Unterschied sichtbar wird, wie sieht´s dann bei ´ner richtigen Rechenleistung aus, z.b. in Photoshop?
    Ok, das Ganze war natürlich online. Der Gag ist aber, ich geh über DSL und der Dosenfreund analog in´s Netz. Auch das noch!

    Oder vergleiche ich gerade Apple mit Birnen?
     

Diese Seite empfehlen