richtige hardwar für mb?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von °.::°.::, 28. Mai 2007.

  1. °.::°.::

    °.::°.:: New Member

    Guten Abend,
    da ich noch nicht wirklich viel Ahnung von Computern geschweige denn von macs habe und trotzdem meinen neuen mb tunen will hab ich mir mal ein paar hardware artikel rausgesucht weiß aber nicht wirklich ob diese ins mb rein passen bzw. ob diese überhaupt funktionieren.

    Ram
    Festplatte
     
  2. Stargate

    Stargate New Member

    >Ram

    Wenn das ein Speicherchip ist, wie ihn Apple spezifiziert hat, passt
    er zumindest mechanisch rein. Ob ein Billig-Chip dann auch wirklich
    korrekt läuft ist eine ganz andere Frage.
    Das geht 9 mal gut, beim 10 mal nicht.

    Speicher kauft man dort wo man sicher sein kann das er wirklich
    im Mac läuft. Spart später viel Ärger. Z.B bei dsp-memory.de

    >Festplatte

    Wenn es wirklich eine SATA-Festplatte ist, Bauhöhe unter 9.5mm, dann
    passt die rein. Das Bild zeigt eine IDE-Festplatte, die passt garantiert
    nicht.
     
  3. °.::°.::

    °.::°.:: New Member

    hmm, also würde dieser passen?:

    Ram

    naja und zur Festplatte: ich habe nach sata 2,5 gesucht und in den Beschreibungen steht auch sata, also müsste diese doch eigetlich passen.
     

Diese Seite empfehlen