RICHTIGSTELLUNG!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 16. November 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hallo Forum!

    Gestern morgen erhielt ich eine eMail von CChristian in der er sich bei mir für Äusserungen, die er mir gegenüber tätigte, entschuldigte.

    Da ich nicht nachvollziehen konnte, wofür er sich entschuldigen wollte, hakte ich nach und musste erschreckendes feststellen!

    Aufgrund irgendeiner Aussage, die ich in einem mir nicht mehr nachvollziehbaren Thread geäußert habe, war er zu der Annahme gekommen, ich hätte mich unter dem Namen "NOMAC" hier eingeloggt um Unruhe zu stiften.

    Ich bin geschockt, da ich mit dieser Person absolut gar nichts zu tun habe. Abgesehen davon geht/ging er mir mit seinen dämlichen Bemerkungen selbst mächtig auf den Zeiger!
    Sollte also jemand von Euch ebenfalls zu der Annahme gekommen sein, ich wäre als Nomac hier aufgetaucht: Ich war es nicht und distanziere mich in jeder Hinsicht von derartigen Leuten und unqualifizierten Beiträgen!!!

    Mein Posting "Morgen komm ich wieder..." sollte im übrigen auf die Problematik hinweisen, wie einfach es ist, hier Ärger auszulösen und war ABSOLUT IRONISCH gemeint!

    Bitte nehmt dieses Posting ernst. Ich möchte nicht, dass mich eine unglückliche Formulierung meinerseits in Zusammenhang mit dieser Person bringt.
    Bisher habe ich mich nämlich sehr wohl bei Euch gefühlt.

    Semmelberg
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Locker bleiben. (Ganz ernst gemeint.)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    ok ich war nomac *g*
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    nee, ICH!!!
    *hüpf*
    ;-)
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    >>Bisher habe ich mich nämlich sehr wohl bei Euch gefühlt.<<
    Und das wird auch so bleiben. BASTA!
    :)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    ok wir beide .-)
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    auch gut, teilen wir uns den ruhm....
    ist genug für uns beide da!!
    ;-)
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    --> Und das wird auch so bleiben. BASTA ... wenn nicht dann ....

    .... haften wir dir nomac an *hihi*
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    genau. die haben wir fertig gemacht und die grübel jetzt noch immer wer es war :))
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    also WIR!!!
    (charly & ich)
    *g*
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    ups der meldet sich nicht mehr... huhu wo bisse den?? musst doch net im keller stehen.. komm mal raus aus der ecke
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    >> Bitte nehmt dieses Posting ernst. <<
    Sorry, aber seit gestern Abend ist mir das unmöglich.
    Ich muß langsam vermaiden mir Schellen ans Bein zu binden.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Semmelberg, tröste dich.
    Ich kriege auch ab und Andeutungen gemailt, ob ich eventuell einer dieser Trolls sei oder doch bestimmt wissen würde, wer das sein könne. Und in solchen Dingen bin ich äußerst empfindlich. Bei mir hat es inzwischen begonnen, dass ich jede spontan geschriebene launige Bemerkung noch 10 mal umformuliere und dann letztlich doch nicht los schicke. Und ab da stimmt was nicht mehr.
    Wenn ich mails bekomme, weshalb ausgerechnet ich einem anscheinend als Arschloch eingestuftem User auch noch geantwortet hätte, ab da stimmt was nicht mehr.
    Die unbeschwerte Freude, bedingunslos jeden hier zu akzeptieren und mal ernst, weniger ernst und auch mal saublöd auf ihn einzugegen... die hatte ich mal.

    Trotz Zeitproblemen lese ich hier wenigstens sporadisch noch mit. Einen "echten Semmelberg" würde ich dabei wirklich sehr vermissen. Und die bisherigen Reaktionen bestätigen dir ja auch, dass du von den Meisten durchaus ohne vorherige "Gebrauchsaleitung" zu einem ironischen Text verstanden wirst.

    Grüßle
    vom grufti
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Scheint mal wieder voll an mir vorbeigelaufen zu sein, so wie auch das mit diesen Ellen Bildern.

    Gruß

    MacELCH
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn sich einer auch immer durch den Tiefschnee
    der skandinavischen Wälder schaufelt, während wir
    hier hochtrabend wiederkäuen ;-)
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @grufti

    Na, du weiser alter Mann, noch fleißig am
    Reiskörnchen-Zählen? Jetzt wissen wir auch,
    woher deine "Zeitprobleme" rühren ;-)

    Lass das mit dem zehnfachen Umformulieren
    deiner Postings mal schön bleiben - wir wollen
    hier den echten und originalen grufti lesen und
    drüber schmunzeln.

    Für die Mails hab` ich `ne einfache Lösung. Un-
    gelesen dorthin befördern: Spezial/Papierkorb entleeren ;-)

    @semmelberg

    Freispruch wegen erwiesener Unschuld !!! :)

     
  18. grufti

    grufti New Member

    Elch,
    solange was an einem vorbeiläuft, ist das nicht so schlimm. Sobald es aber beginnt, an dir runterzulaufen was vorbeigelaufen ist...

    Grüßle
     
  19. grufti

    grufti New Member

    macfriend, du hast das Problem voll erkannt. Bin grad auf dem Feld 48 vom Schachbrett. Aber bis ich mir die lange Zahl zur Sicherheit aufgeschrieben hab, hat sich der Taschenrechner wieder ausgeschaltet und ich fang wieder ganz von vorn an... aber da geb ich jetzt ganz einfach nicht auf.

    Ganz ehrlich jetzt:
    schön, dass du hier im Forum bist. Macht allen Freude, dich zu lesen.

    Grüßle
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    ich hab noch nie ein böses mail aus dem forum erhalten. warum alle anderen und ich net? bin ich zu lieb??

    traurig bin ich jetzt. welt mich net verstehen...
     

Diese Seite empfehlen