Ricoh RDC-6000 und iPhoto?!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 12. Januar 2002.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, iPhoto erkennt meine Cam einfach nicht. Hat vielleicht jemand nen Tipp wie es klappen könnte? Danke schonmal im voraus...
    Martin :)
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Steht die in der Liste der unterstützten Digi`s ?
     
  3. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Ne, leider nicht...
     
  4. oefie

    oefie New Member

    Ich hab eine RDC-5000 und das gleiche Problem. Hab mal eine e-Mail an Ricoh geschrieben wie es mit OS X aussieht und die haben mir geatwortet, dass OS X-Treiber in Arbeit sind und Januar 2002 veröffentlicht werden sollen - das war im November letzten Jahres. Bis jetzt hat sich aber noch nix getan, aber ich schaue alle paar Wochen mal auf den Support-Seiten von Ricoh vorbei....

    Gruß,

    Sven
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich bin da skeptisch.Was jetzt nicht da ist,wird nicht kommen.
    Ich gehe davon aus das wir in einer Rezession sind und die Firmen Hardware verkaufen wollen.Da bietet es sich an,keine Treiber neu zu entwickeln.Schönes Erpressungsmittel.

    Aber zum Problem zurück.Vieleicht entwickeln ja unabhängige Programmierer Alternativen,die Kompatiblität herstellen?
     
  6. Hans54

    Hans54 New Member

    Am Freitag sagte uns ein Mitarbeiter von
    Ricoh Deutschland das es bald was geben wird. Die Antwort könnt ihr deuten wie ihr wollt.
    Bei mir hat es sich erledigt,die Kamera landet nächsten Monat im Gebrauchtteilemarkt.
    Hans
     

Diese Seite empfehlen