Riech riech, schmürzel schmürzel?¿?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 5. August 2003.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Was schmorrt da in meinem Büro? Doch nicht mein iMac?? Gott bewahre nein. Das Netzteil der Windose meiner Frau ist am glühen. Hab mir noch fast die Finger vebrannt. dabei habe ich das ding erst vor einem halben Jahr ausgewechselt: :eek: :D Na ja was solls. Ist eben ne Dose.

    Jona
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Dem Compaq-Lappi meiner Frau ist gerade kürzlich was ähnliches passiert. Das war dann aber sein ultimativ letztes Schmürzeln.

    Jetzt hat meine Frau ein hübsches iBook 12", das weniger gekostet hat, als die Reparatur des Compaq - und ich muss mich nie wieder um Windows, Viren und Würmer kümmern :D

    Gruss
    Andreas
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Habe mal das netzgerät ausgebaut und nachgeschaut, habe aber nichtz verbranntes gefunden. Habe jetzt noch 2 zusätzliche Lüfter reingehängt. Jetzt riecht es nicht mehr. War wohl einfach überhitzt!

    Jona
     

Diese Seite empfehlen