Riesen-Giga-Super-Hyper-Forums-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von se_wi, 24. Juni 2001.

  1. se_wi

    se_wi New Member

    Mittlerweile gabs wohl ein Dutzend Umfragen, zu allen Möglichen Sachen, trotzdem eine Neue:
    representative Umfrage zu den nächsten Umfragethemen...
    also einige Ideen
    1. welcher war euer erster Mac und wann war das?
    2. Lieblings OS
    3. Lieblings Computerspiel
    4. Lieblings iMac Farbe
    5. usw.....
    Zu was kann man denn noch alles Umfragen machen...

    Ich hoffe da kommen einige Themen zusammen

    Gruss Sebastian

    P.S. Welche Partei würden Sie wählen, wenn am nächsten Sonntag Wahl wäre? ;-))
     
  2. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Ich würde die Partei der Bierfreunde wählen *lol*
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wähle ich gerade zum zweiten Mal heute.
    Der richtige Name der Partei ist Felsgold Pils klassisch herb !
    Ist echt auf der Verliererlinie, ewig leer die Dose ;-))
     
  4. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Das Komische ist, dass es diese Partei in mindestens einem Land der Welt gibt, nämlich Russland. Kein Witz! Leider kommen die nie über 5% ... ab und zu mal 7-8%, aber nicht überregional ;-)
     
  5. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Erstes Mal... tut mir leid, erster Mac: 2000 iMac SE snow
    OS: MacOS 9
    Spiel: Prince of Persia
    imacfarbe: snow, na klar.
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    SeinodernichtseindasisthierdieFrage!!!
     
  7. Energija

    Energija New Member

  8. se_wi

    se_wi New Member

    Hab noch ne Idee...

    Die beste Filmszene, wo ein Mac vorkommt...

    mein Favorit: Star Trek IV - Voyage Home: Scotty zum Mac Plus "Hello Computer...."

    gibts noch Bessere?

    Gruss Sebastian
     
  9. DualDis

    DualDis New Member

    Die Mudder aller Umfragen.....also:

    1. PPC 7200/90, ich glaube so 1995 (????)
    2. OS 7.6.... mann, waren da Musiksachen stabil und schnell!
    3. Frogger!
    4. Lieblins iMac Farbe hab ich nicht...
    5. Jever/Becks

    ... so und nun fahre ich in die Stadt, da ist Apple/Cancom/MMtrading präsentation....
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    1. Apple II irgendwann in den achtziger Jahren (in der Schule *g*)
    2. noch Os 9.1 hoffe bald 10.1
    3. Pac Man auf dem Atari 2600 , Spiele von Electronic Arts auf dem C64, Ports of Call auf dem Amiga 2000, auf dem Mac spiele ich nicht wegen Zeitmangel
    4. Da ich keinen IMac habe enthalte ich mich bei disem Punkt
    5. Shiraz/Cabernet Sauvignion (siehe Wein-Thread)
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=5840#33679

    @Redaktion
    Erstellt doch mal ein Profil Eurer Mitglieder, genug Info's sollten doch schon dabei sein.

    Gruss @ all

    MacELCH
     
  11. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    Also ich persöhnlich würde "Bacardi-Cola" wählen, falls es jemand interessiert!
    Die stehn immer so 4,5% vol;-)
     
  12. se_wi

    se_wi New Member

    noch keiner Ideen für Filmszenen, vielliecht noch in ID4 wo das Powerbook 3400 die bösen Aliens erledigt *g*, toll, Macs sind nicht zu PC kompatibel, aber zu ausserirdischen Grossraumschiffsbetriebssystemen, welch Ironie ;-)
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mit Laphroaig bin ich auf der Gewinnerseite.
    Steht als original cask bei 57,3%
     
  14. macall

    macall New Member

    1. Doch schon 10 Jahre her - ein IIsi
    2. Habe erst jetzt wieder upgedated auf OSX (+Cube) und finds klasse. Hab aber wohl in den letzten Jahren ein wenig die Entwicklung verpasst
    3. Tja, kenne eigentlich keine (vielleicht Chess?!)
    4. Hätte ich einen imac, wäre er graphit

    Gruss

    P.S. Klasse Forum übrigens- alle aufkommenden Fragen konnten bislang erschlagen werden. Erleichtert den Wiedereinstig ungemein.
     

Diese Seite empfehlen