Riesen Probleme-Installation von OSX10.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von damnuser, 19. März 2003.

1. damnuser

damnuser New Member

Habe nach der Installation von 10.1 auf 10.2 einen Neustart gemacht und schon hatte ich das Debakel. Der Computer fährt hoch bis er nach dem Namen und dem Kennwort frägt. Was das Misteriöse daran ist, ist das ich zuvor, also vor der Installation schon ein Paßwort und Namen hatte!!! Jetzt kann ich aber den Namen und das Paßwort nicht mehr eingeben. Das heißt das es für mich jetzt zu Ende ist. Ich kann das Startvolume nicht mehr ändern ich kann so gut wie überhaupt nix machen!!!!
    Kann mir bitte jemand dabei helfen????

Danke im voraus

2. MacELCH

MacELCH New Member

Hast Du Dein Paßwort bei 10.1 zu 10.2 gewechselt ?

Dann probier doch mal das erste Paßwort. Wenn das nicht geht, von der CD starten per Apfel + C und dann das Paßwort zurücksetzen, anstelle einer Neuinstallation - findest Du oben in der Menüleiste.

Gruß

MacELCH

3. damnuser

damnuser New Member

nein ich habe das paßwort nie geändert!!!

4. MacELCH

MacELCH New Member

Dann von CD starten und ein neues PW vergeben.

Gruß

MacELCH

P.S: Tastaturbelegung ist auch ausgeschloßen ? Also kein wechsel zwischen Deutscher und US Tastatur bei PW Eingabe ?

5. damnuser

damnuser New Member

Habe nach der Installation von 10.1 auf 10.2 einen Neustart gemacht und schon hatte ich das Debakel. Der Computer fährt hoch bis er nach dem Namen und dem Kennwort frägt. Was das Misteriöse daran ist, ist das ich zuvor, also vor der Installation schon ein Paßwort und Namen hatte!!! Jetzt kann ich aber den Namen und das Paßwort nicht mehr eingeben. Das heißt das es für mich jetzt zu Ende ist. Ich kann das Startvolume nicht mehr ändern ich kann so gut wie überhaupt nix machen!!!!
    Kann mir bitte jemand dabei helfen????

Danke im voraus

6. MacELCH

MacELCH New Member

Hast Du Dein Paßwort bei 10.1 zu 10.2 gewechselt ?

Dann probier doch mal das erste Paßwort. Wenn das nicht geht, von der CD starten per Apfel + C und dann das Paßwort zurücksetzen, anstelle einer Neuinstallation - findest Du oben in der Menüleiste.

Gruß

MacELCH

7. damnuser

damnuser New Member

nein ich habe das paßwort nie geändert!!!

8. MacELCH

MacELCH New Member

Dann von CD starten und ein neues PW vergeben.

Gruß

MacELCH

P.S: Tastaturbelegung ist auch ausgeschloßen ? Also kein wechsel zwischen Deutscher und US Tastatur bei PW Eingabe ?

Diese Seite empfehlen