Riesengroße Frage...aber Echt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 28. September 2002.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Also, ihr werdet es nicht glauben...folgendes:
    ich fahre mein iBook hoch ,OS 10.1.5. klappt
    starte internet explorer klappt
    aufbau meiner start seite (ard.de) klappt
    danach herumsurfen klappt
    alles klappt soweit ganz toll, bis auf wo ich die www.macwelt.de adresse eintippe!
    Das bunte Rädchen dreht sich und dreht sich zu tode! Nichts passiert!
    Ich kann auch auf der ie seite dann nichts mehr anklicken, nichts geht mehr!!!
    Durch den wechsel über den finder zu applictions und dort z.b. OPERA aufgerufen und herumsurfen, kein problem, weil sonst, könnte ich hier ja nichts schreiben!!!; auch die macwelt seite auf zu usw. das klappt. Also nur im ie bei mir nicht.Wer kann mir helfen??? ;-) Danke
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Hallo, Idee ist nicht von mir, stand hier schon oft.

    >Einstellungen > Erweitert > Browser Cache =löschen
    müßte funxen.
     
  3. createch2

    createch2 New Member

  4. karli

    karli New Member

    Hallo
    Also ich glaubs Dir!!!
    Habe nämlich daselbe Problem
    Arbeite jetzt wieder mit Netscape

    Gruss Karli
     
  5. joerch

    joerch New Member

    der IE is und bleibt halt schei...
    ich nutze mozilla - der hat ein paar tolle features z.b. zusätzliche tabulatoren etc...

    joerch
     
  6. AllyMac

    AllyMac New Member

    Donnikowski, sag ich da nur, Mackowski, danke dir vielmals, hat alles sofort geklappt!!!
    So , n schei... , weil so was müsste der browser automatisch machen???!!!
    also , danke dir nochmals!
     
  7. AllyMac

    AllyMac New Member

    JOERCH, hast recht, nur weisst du , wir haben schon alles auf ie schon installiert, bin einfach zu faul nochmal alles, alles downzuloaden, die ganzen plug ins usw.
    ich hab auf meinen rechner sogar 5 Browser, aber komme von dem schei...IE 5.1 einfach nicht los. Bin halt ein gewohnheitstierchen1
    aber, trotzdem danke, und nochn schönes wochenende , gell
    ;-))
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    Danke für Dank, der aber anderen zusteht. Man tut eben was man kann :), damit die Cracks in diesem Forum vom "Alltagsgeschäft" entlastet werden, und bei wirkl. schwierigen Problemen ausgeruht und gnädig zur Verfügung stehen. ;-)
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, macowski,

    schon so früh auf, Respekt!
    Deine Bemerkungen sind mir aus tiefster Seele gesprochen, die "Cracks" sollten sich tatsächlich nur mit den "wirklich" wichtigen Fragen beschäftigen ;))

    Grüße innen Pott
    maccie
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    hab wohl ! bemerkt, daß du sehr früh ! nach Hause gekommen bist.
    *MogenstundhatGoldimMund* ;-)
     
  11. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    > *MogenstundhatGoldimMund*

    An der Morgenstund hat der Zahnarzt aber gut verdient (von wegen Gold im Mund)...

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen