Riesenproblem mit iMovie - Dringende Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aleks_80, 10. Dezember 2007.

  1. Aleks_80

    Aleks_80 New Member

    Hallo!

    Ich habe ein Riesenproblem bei iMovie und habe alles getan um es zu beheben, finde aber keine Lösung.

    Ich habe einen Film zusammengeschnitten aus ganz vielen verschiedener Sequenzen anderer Filme, die ich jeweils in meine Ereignis-Mediathek importiert hatte.

    Die aus den Originalvideos ausgeschnittenen und zusammengefügten Sequenzen werden mir ja normalerweise in einem Extrafenster angezeigt und ich kann sie nach Belieben bearbeiten, verschieben, die Tonspur ändern, Übergänge hinzufügen etc.

    Als ich das Programm gerade geöffnet habe, wurde mir in jeder meiner ausgeschnittenen Filmsequenzen ein kleines gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen angezeigt und mein Film ist weg (bzw. ist er nicht mehr in den letzten Importen zu sehen und er läuft auch nicht mehr als ganzes ab).

    Was kann ich tun?!

    Ich bin völlig ratlos!

    Vielen Dank!

    Aleks

    P.S. Es ist für eine Abgabe in der Uni und die ist morgen...deswegen bräuchte ich schnelle Abhilfe!
    Vielen Dank!
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Hast Du den Speicherort der Ur Sequenzen geändert? Oder eine externe Festplatte abgeschaltet?

    Es hört sich für mich jedenfalls so an als würde iMovie die Daten (Filme) nicht mehr finden.
     

Diese Seite empfehlen