Riesenprobleme mit Energie sparen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SteSu, 4. März 2001.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Die Funktion Energie sparen macht mir bei meinem iMac DV 400 (OS 9.1) große Probleme. Stelle ich alles auf nie, hängt sich der Rechner irgendwann im inaktiven Zustand regelmäßig auf. Stelle ich auf z.B. 30 Min., wird erst der Bilschirm schwarz. Kurz danach kann ich ihn noch normal aufwecken. Ist er länger in diesem Zustand, friert er in diesem Zustand (Schwarzer Bildschirm) ein. Dann hilft nur noch der Ein/Aus-Konpf >5 Sekunden drücken.
    Kontrollfeld + Erweiterung trashen hilft nicht. Prefs trashen nützt nicht. Wer weiß Rat?

    Vielen Dank, Stefan
     
  2. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Du musst mal gucken ob du Anrufannahme im KF Remote Acces aktiviert hast!
    Das hat bei mir geholfen
    Tschö
    Christoph
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Danke für den Tip.
    Aber Anrufannahme gibts bei meinem Remote Access gar nicht.
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen