Riesenschweinerei.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 30. Januar 2004.

  1. Macowski

    Macowski New Member

  2. lemming

    lemming New Member

    Boah ist des eklig. Ich musst, wie der Taipeter da rechts im Bild, auch fast kotzen.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > Autos und Geschäfte in unmittelbarer Nähe wurden mit Blut und Eingeweiden bespritzt.


    da hatte immi bestimmt seine finger im spiel.:D
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Eigentlich müßte sich rumgesprochen haben, daß beim Transport von toten Walen zuvor unbedingt ein sogenanntes Blitzventil an diesen angebracht werden muß.
    Ich habe es jedenfalls immer so gehandhabt!

    :wink:
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    eklig, bäh der arme der die sauerei wieder wegmachen muß
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Daher kommt auch der Spruch:

    "Wer die Wal hat, hat die Qual."
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und die Moral von der G`schicht: Gehst du mit der Schwiegermama baden, musst du viiiele Mörtelsäcke tragen. :cool:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    (…) ließen die faulenden Gase (…)

    Was das denn? Gibt's da keinen Lektor?
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

  10. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    shit happens!!!
     
  11. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

  12. nanoloop

    nanoloop Active Member

  13. macfux

    macfux New Member

    @nano
    schade, dein link geht nicht
     
  14. nanoloop

    nanoloop Active Member

  15. bambuu

    bambuu New Member

    Mein Gott, wie eklig... Aber ich mags den Amis gönnen, nur schade um das arme Tier!
     
  16. pc13

    pc13 New Member

    Der Kommentator ist aber wirklich kaum zu schlagen:D :cool:
     
  17. bambuu

    bambuu New Member

    Da hast Du natürlich absolut recht!!!:D :D :D
     

Diese Seite empfehlen