Riiiiiesig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 0John-Doe0, 1. Februar 2005.

  1. Kopiere gerade von meiner internen 40GB Powerbook-Festplatte 51GB auf meinen G4. :cool:
    Ich lass die Kisten über Nacht laufen und verscheuer morgen für'n supersauschweinemegageilen Kurs Terrabyte an Speicherplatz. :sabber:
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Es heißt Terabyte und hat nichts mit Mutter Erde zu tun.

    Und ich habe noch ein paar olle Disketten über, die könnte ich dir zukommen lassen. Da hat jede fast 1,44 MB Platz zusätzlich! Na?

    :tongue: :party:
     
  3. DDas sinnd nur dieee zzittriggen Finger.
    Fange gerad an tütenweise Speicherplatz abzufüllllen.
    Hoffentlich gehen mir die S-ATA-Tüten nicht aus... :crazy:
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Aber dann die leeren SATA-Weiten nicht wieder mit Schweinkram füllen!

    Obwohl, ist mir doch egal, was da drauf kommt.:cool:
     
  5. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Ich will dir ja nicht in den Rücken fallen…aber melden muss ich's…………
    …der Tütentante.
    Hast du überhaupt eine höchstrichterliche Genehmigung eingeholt für den Umgang mit Tüten ???:bart:
     
  6. Jepp, hann isch.
    Für Tüten in jeglicher Form, Farbe, Größe, Aufgabenbereich und Nationalitüt. ;)
    Man o man 54GB. Und das war alles auf meiner kleinen 40er :eek:
    Ich geh ma heia machen, mal sehen was's gibt...

    Grüße
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    dat' kapier ich nicht. wie bringst du 54 gb auf ne 40er Platte?
    sone Platte will ich auch!
    Gruss
     
  8. Tach zusammen.
    Wusst ich auch net, das die so was kann.
    Sind mittlerweile bei 80,4GB.

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen