Ring

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tellme, 30. März 2003.

  1. tellme

    tellme New Member

    Gestern hat mich meine Freundin gezwungen in "Ring" mit ihr zu gehen.
    Ich kann Horrorfolme nicht ausstehen.
    Sowas schockierendes.... Nächstes mal gehe ich lieber ins Dschungelbuch oder so. Das ist besser für die Nerven.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    richtig so.
     
  3. caMi

    caMi New Member

    Grüß mal Deine Freundin, ich finde Horrorfilme immer sehr lustig!
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und wie du weißt, bist du mit dieser Einstellung hier ganz und gar nicht alleine...
    ;)
     
  5. Gollum

    Gollum Gast

    an deiner stelle würde ich jetzt mal schnell die kasette kopieren, sonst biste in 7 tagen nimmer hier *g*
     
  6. Blackness

    Blackness Gast

    Oh oh, hat danach das Telefon geklingelt???
     
  7. tellme

    tellme New Member

    irh werdet lachen. mitten im film, kurz nach so einer video-szene, ist bei einem das handy losgegangen :). das hatte echten unterhaltungswert.

    auch das mädel rechts neben mir hat bei jeder schock-szene fast angefangen zu hyperventilieren. das fand ich auch recht witzig. mann sollte sich eigentlich verkehrtherum ins kino setzen und die leute beobachten. das ist bestimmt interessanter als der eigentliche film.
     

Diese Seite empfehlen