Rio 600 und iTunes Trouble

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Middleman, 7. November 2001.

  1. Middleman

    Middleman New Member

    Liebe Gemeinde, folgendes Phänomen tritt bei mir ab und zu beim Bespielen meines Rio 6oo mp3-Players auf:
    Ich schalte den Player ein, stecke ihn an den USB port, starte iTunes, der Player wird erkannt. Ich lösche ein paar, oder alle Tracks, und dann sagt iTunes: "Speichermedium nicht initialisiert" und ich kann keine Songs mehr überspielen. Starte dann iTunes neu, der Player wird nicht gemountet. Dan gehts irgendwann wieder, ich will ein Stück kopieren und nach ca. 3/4 des Liedes sagt iTunes: "Fehler beim Kopieren auf Rio600, Speichermedium defekt."

    Meistens lass ich es dann sein. Am nächsten Morgen, bei ner Tasse Espresso gehts dann wieder....ob iTunes die Abendstunden nicht mag? Ist mein Rio600 Schuld? Fragen über Fragen...wer weiß Rat?
     

Diese Seite empfehlen