Rip-Software für OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel_30, 15. Mai 2007.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Kann mir jemand eine Rip software empfehlen, um DVD's für den privaten Gebrauch zu kopieren. (Mac the Ripper, funktioniert leider nicht)
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Wenn Mac the Ripper nicht funktioniert, funktioniert gar nichts. Ist der beste Ripper auf dem Markt.
     
  3. phil-o

    phil-o New Member

    Du könntest es höchstens mit HandBrake versuchen. Rippt und speichert den Kram allerdings als MP4, nicht als TS-Ordner. Funktioniert aber manchmal, wenn andere Optionen streiken.
     
  4. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Mit bisschen probieren ging's dann doch.
    Danke nochmal
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das würde mich interessieren. Was heißt genau, "ein bisschen" probieren? Ich habe da auch so einen hartnäckigen Fall in meiner Video-Sammlung, den ich nicht auf den iPod Video kriege. Weder mit "Mac The Ripper" noch mit Handbrake. Es werden immer nur wenige Minuten ausgelesen, und dann ist Schluß...
     

Diese Seite empfehlen