rippen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fredili, 22. November 2002.

1. fredili

fredili New Member

hy

ich möchte gerne wissen ob man eigentlich ps2 spiele oder xbox spiele eigentlich auf mac auch brennen kann. Hab zwar keine ..aber möcht eine zulegen..auf pc gibt es die möglichkeit soweit ich weis und die ps1 spiele kann man rippen und brennen...
    darf man das eigetnlich fragen???

fredi

2. noah666

noah666 New Member

3. MacPENTA

MacPENTA New Member

ps2 kann man nicht am mac nutzen auch x box nicht,zumindest ist mir nichts dergleichen bekannt.

ps1 kann man sehr gut noch am mac mit nen ps1 emulator nutzen nur leider keine ps2

GrussMacPENTA

4. fredili

fredili New Member

ich mein brennen nicht spielen auf dem mac

darum auch die frage ob man das fragen darf???

5. macmercy

macmercy New Member

Geht - braucht man auch nicht zu rippen - Kopie oder Image mit Toast reicht.
    Einen Chip brauchst Du aber trotzdem - z.B. von http://www.konsolenfreaks.com/km_index2.htm

Es ist nicht verbaoten, so einen Chip einzubauen - aber Du verlierst die Garantie und Du darfst nur Kopien für den eigenen Verbrauch von Deinen original gekauften Games machen.

6. fredili

fredili New Member

Und welchen chip würdest du den empfehlen ich hab mal im internet gesehen das gamebuster gut sei. Und die spiele muss ich dan auf dvd brennen oder..Ha eh n dvd brenner...welche dvds sind da gut .... die von apple???

ch hab auch noch gesehen das man due spiele rippen kann und dann auf herkommliche cd-r brennt...

Fredi

Diese Seite empfehlen