risk meldet sich ab

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Risk, 1. März 2004.

  1. Risk

    Risk New Member

    Hallo Leute,

    ich glaube es läuft mir gleich die Galle über.

    Habe gerade gesehen das Usires hier macht was er will.

    Dieses Forum ist für mich gestorben.

    Schönen Tag noch
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Falsch. Er macht, was er muss, da es uns die Gesetzeslage vorschreibt.
     
  3. Usires

    Usires New Member

  4. MP_at_work

    MP_at_work New Member

    Ja, endlich nur noch reinrassige, zensierte und gezüchtete Pixel auf meinem Bildschirm. Ich liebe es.


    :D


    @ risk. Aber deshalb musst du doch nicht gleich gehen. Mir würde es leid tun, wenn du nicht mehr dabei bist.

    Außerdem wo ist das Problem. Du machst doch Zuhause auch die Ansagen, wenn Besuch da ist. Das selbe macht Usires hier.
     
  5. akiem

    akiem New Member

    ich sehe da keine probleme wenn sich jemand abmelden will.
    sind doch alles erwachsene menschen hier.

    kindisch sind allerdings diese theatralischen ankündigungen.
    noch lächerlicher die wiedergeburt nach ein paar tagen :))
     
  6. Usires

    Usires New Member

    Wie geht's dir eigentlich so nach deiner Wiedergeburt? Alles senkrecht? Alles im Lack? :rolleyes:
     
  7. akiem

    akiem New Member

    usires ich fühle mich blendend. so eine darmreinigung ist 1. sahne :)) und alles ohne glaubersalz.

    ich hätte da mal so eine ansage. könntest du nicht alle 100 posting automatisch so eine generalreinigung durchführen?

    nee nee! lass mal war nur ein witz. da hinten pumpt schon wieder einer wie ein maikäfer *g*
     
  8. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    @ Usires: naja, so ganz kann ich die Thread-Sperrung, auf die sich Risk wohl bezieht auch nicht nachvollziehen, immerhin frug der Typ doch nach "was es kostet", damit bezieht sich seine Anfrage doch auf kostenpflichtige Angebote und nicht auf P2P-Geschichten, oder hab ich mich da verlesen?
    Da hatte es hier aber schon eindeutig härter am Rande des Legalen liegende Threads in der Vergangenheit...
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >> black&decker - Beiträge: 1

    • Ich möchte mir nun gerne einige Songs und Filme aus dem Internet laden.



    fettnapf:D
     
  10. Usires

    Usires New Member

    Sorry, die Geschichte war ziemlich eindeutig formuliert. Abgesehen davon ist es ja nicht das erste Mal, dass jemand so direkt nachfragt - da haben wir (Peter und ich) in der Vergangenheit ebenfalls sehr schnell das Schloss bemüht.

    Und nun mal keinen Stress, Peter und ich drücken bei sehr vielen Dingen ein Auge zu. Da kann sich wirklich niemand beschweren.
     
  11. ihans

    ihans New Member

    No Risk no Fun!
    Ich geh auch!










































    nach Hause!;)
     
  12. MP_at_work

    MP_at_work New Member

    >>>Und nun mal keinen Stress, Peter und ich drücken bei sehr vielen Dingen ein Auge zu.

    Stimmt, bei mir zum Beispiel.

    :D
     
  13. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Na, ok, dann geh ich halt auch ................................................................................... in mich und ändere endlich meinen Avatar, damit mich keiner mehr erkennt :cool:
     
  14. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    ich seh Dein Problem nicht:

    Usires hat den Thread zugemacht und auch erklärt weshalb, dabei ist er sachlich und freundlich geblieben.
    Hätte es sich wirklich um ein "Mißverständnis" gehandelt, und wäre der Verfasser an kostenpflichtigen Inhalten interessiert, hätte er das in einem neuen Thread klarstellen können. Hat er aber nicht, das Interesse war wohl erkaltet...
     

Diese Seite empfehlen