Rivaldo+Ronaldo schneller als OS X 10.1.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AllyMac, 28. Juni 2002.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hallo peterG.,peterV.,Spanni, noah,
    Im Macintosh HD-Fenster ist es bei mir so unordentlich wie in der brasilianischen Abwehr. Die original ordner, sagichmal sind richtig schön wie die deutsche dreierabwehrkette korrekt, aber, meine neuen ordnersymbole liegen da ungeordnet herum und foulen sogar die gestandenen Ordnersymbole in dem sie umverschämte art und Gottfried Weise auf den "Alten" draufliegen!!!
    In der windowswelt liess sich so was mit der rechten maustaste und symbole ordnen, erledigen ,..Dann stand die Abwehr!!!aber wie mach ich das hier? Die deutsche Abwehr ist Klasse , kein Thema, aber der Angriff aus Brasilien auch, 1A, kann man nicht meckern?!?
    Danke euch
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    Ich gehe anhand der Überschrift davon aus, dass Du mit OS X arbeitest. Da kann man sich die Sachen auch lustig sortieren lassen: Menü "Darstellung" -> "Aufräumen" (das bringt schonmal das Überlagern weg). Alternativ kannste aber auch "Nach Namen sortieren" lassen.

    Oder Du drückst Apfel-J (oder "Dastellung" -> "Dastellungsoptionen einblenden" und klickst an Symbolanordnung: Immer ausrichten nach und wählst das Gewünschte aus, so hab ichs bei mir immer. Kommt was neues dazu, wirds automatisch eingeordnet.

    Dann muss man wenigstens nicht wie bei Windoze immer wieder die rechte Maustaste benutzen ;-)
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    danke dir kafi, apple ist soooooooooo einfach wenn man weiss wie alles so geht!!! Jetzt hast du richtig ordnung in die Abwehr gebracht!!
     

Diese Seite empfehlen