Rizin in London gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 8. Januar 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oder auch nicht findet...
    The requested object does not exist on this server.
     
  3. Du bist fies :)
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sehr interessant, wurde hier schon wieder mal eine Meldung die nicht genehm war in die Rubrik "Darf oder Soll der unmündige Bürger nicht Wissen", daß stinkt nach Zensur. Der zweite Link erklärt nur was Rizin ist.

    Also hier mal eine kurze Zusammenfassung:
    In einem Wohnhaus im nördlichen London wurden 6 Leute festgenommen, in deren Wohnung fanden sich Metallteile, die Spuren von Rizin aufwiesen. Eine Mögliche Einsatzart wäre, das ganze im Londoner U-Bahnnetz einzusetzen, allerdings würde man dazu um eine LD50 zu erreichen etwa 4000 kg benötigen, mit Anthrax reicht 1 kg. Besser wirkt Rizin im Trinkwasser. Es tötet im Schnitt nach 3-14 Tagen.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >In einem Wohnhaus im nördlichen London wurden 6 Leute festgenommen, in deren Wohnung fanden sich Metallteile, die Spuren von Rizin aufwiesen.

    Mit den heutigen Analysemethoden hätte man sicher auch waffenfähiges Plutonium nachweisen können.

    >Es tötet im Schnitt nach 3-14 Tagen.

    Also nach 8,5 Tagen oder nach -11 Tagen? Sterb ich dann bevor ich Rizin eingenommen habe? ;)
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Er meinte  und schrieb nur -
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    ich hab hier auch noch ein paar rizinsamen rumliegen.......
     
  8. 2112

    2112 Raucher

  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Jedem das Seine

    :( :( :(
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    nur so gehts, machmal. traurig aber war.
     

Diese Seite empfehlen