rm abspielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 10. Oktober 2004.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich versuche gerade, bei Amazon Hörproben als .rm-Dateien abzuspielen.
    Dazu verwende ich den RealOne Player 9. Der meldet mir jedoch erst, dass ein Update erforderlich wäre, dann rrödelt er rum, dann sagt er mir, dass kein Update gefunden wurde - Ende.
    Gibt's noch andere Software, die rm-Dateien abspielen kann, oder weiß jemand, was da faul ist bei mir?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Wenn ich mich richtig erinnere ist doch gerade der RealPlayer 10 rausgekommen. Ich weiß leider nicht bn auch fürs X, aber ich erinnere mich dunkelst, dass er auch fürs X da ist. :rolleyes:

    Aber ob das das Problem löst?

    Patrick
     
  4. naklar

    naklar New Member

    ja, ist er...
    http://www.versiontracker.com/php/s...=search&str=real+player&plt[]=macosx&x=13&y=8

    @meisterleise

    ich hab auch version 9.0 und der spielt die files ohne zu meckern ab...
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Bei fast allen anderen Liedern bekomme ich aber wieder eine Fehlermeldung. Funktionieren die Lieder der o.g. Seite bei euch?
     
  7. naklar

    naklar New Member

    du hast recht, diese files resp. die links scheinen fehlerhaft zu sein...
     
  8. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ah-ja – danke, das beruhigt. :)
     

Diese Seite empfehlen