.rm-Filme in QT-Film umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbitt, 28. Dezember 2001.

  1. sorbitt

    sorbitt New Member

    Wie kann ich es schaffen einen .rm-Fim (real player) in einen QuickTime-Film zu konvertieren? (Cleaner geht nicht) Wer hat eine Idee?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    das geht soweit ich weiß garnicht
     
  3. lucfish

    lucfish New Member

    rm ist eine streaming datei, das erkennst du meist an der dateigrösse nach dem download (ca.20KB) man müsste da schon irgendwie ein tool haben zum das direkt auf die hd zu schreiben. gibts beim internetradio ja auch.
    rm ist eigentlich ein internet-fernsehen, leider (bekomm den starwars-trailer auch nicht auf die festplatte) ärger.

    luc
     
  4. sorbitt

    sorbitt New Member

    dieDDL-.rm-Datei ist ca. 4MB groß und auch offline konsumierbar!
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    ja das ist schon möglich das auf die platte zu kriegen, aber konvertieren kann man das nicht

    dieses format gibt es nur von real
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Ist nicht ganz richtig - es gibt neben Streaming-RM auch eine ganze Reihe von downloadbaren .rm-Formaten. Aber ne Konvertierung ist mir auch net bekannt - muß man halt zwei Player auf dem Rechner haben - das finde ich auch net sooooo dramatisch.
     
  7. philoact

    philoact New Member

    Für alle Dosen User sei gesagt: Das Programm mit dem alle Wünsche wahr werden heißt: Streambox VCR


    So, viel Spaß an euren Dosen,

    philo
     

Diese Seite empfehlen