RM in MP3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pacificblue, 21. Januar 2002.

  1. pacificblue

    pacificblue New Member

    Hallo in die Mac Runde,

    kennt jemand von euch ein programm, mit welchem ich Real Player dateien in mp3 dateien konvertieren kann, um diese in itunes abspielen zu können. danke im voraus.

    gruß thomas
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Ich vermute mal RP Pro bzw. RP Developer ...

    Real Player ist ein eigenständiges Format, das nur in Real Player läuft - also wirst Du Dich auch mit dem dazugehörigen RP-Entwicklungstool plagen müssen.
     
  3. eman

    eman New Member

    Du läßt die Realdatei laufen und schneidest mit Deinem MD-Recorder mit. Danach ziehst Du die Songs auf Pladde. Diesmal aber als QT. Dann in mp3 konvertieren. Fertig.

    Realfiles sind nicht mehr dekomprimierbar. Einbahnstraße.

    Ich will es mal soft ausdrücken: Angenommen es gäbe kein Real mehr im Netz. Nun, ich glaube, die Tränen, die ich weinte, wären an ihrer Zahl nur sehr gering...
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen