Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 19. Juli 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Ich war im ProMarkt und habe nach Cd's gesucht. Da viel mir eine DVD von Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt in die Hände. Mann, da wurden wunderschöne Kindheitserinnerungen wach! 19,90 € für alle Folgen auf einer DVD. Noch hab ich gezögert, aber das wäre ein schöner Abend, sich die alten Folgen reinzuziehen. Ich erinnere mich noch, wie sehr ich als Kid auf eine neue Folge gewartet habe. Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, das waren noch Fernsehsendungen! Schmacht!
    :)

    http://www.robbitobbi.de.tt/
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Im Fernsehen habe ich das damals nicht sehen können (da kam nur so Italienisches Zeugs und Satelliten waren noch nicht erfunden), aber das Buch habe ich als Kind mehrmals gelesen ... scheint irgendwie sogar meinen späteren Werdegang beeinflusst zu haben. Ebenso wie das andere Buch desselben Autors ("Abacus an Mini-Max") die erste Computerbegeisterung geweckt hat.

    Grüße, Maximilian (irgendwann probier ich das mit dem Himbeersaft im Tank doch noch aus!)
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    gab es auch als Hörspiel. Toll. AUf Schallplatte.

    *klickKlick*
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Jaaa! Sofort kaufen! Do it! :)
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Ja werde ich! Ja, ja, ja. Ein Stück glücklicher Kindheit!:)
     
  6. MrGreen

    MrGreen New Member

    klasse! hätte ich auch sofort gekauft. sehr schön war es auch, als ich das buch endlich meinem ältesten vorlesen konnte. besonders robbies stimme zu immitieren hat spaß gemacht ;-)

    schwelgend
    mrgreen
     

Diese Seite empfehlen