Hallo! Wird zwar niemanden interessieren, aber Robbie Williams steht grade auf einer Bühne mit nem iPod. Naja, man kann zumindest die Kopfhöhrer sehen, und das sind die des iPod. Zu sehen das ganze auf ORF 2 (Österreich) bei Vera. Liebe Grüsse, Mario
Robbie Williams ist hier im Forum nicht sehr beliebt. Habe hier vor Wochen mal gefragt wie man "come undone" übersetzt. Von "komme frei/offen/unverfälscht daher" bis "ich gehe kaputt" habe ich schon alles gelesen (aber nichts hier im Forum).
ich hab grade eben von einer freundin die letzte scheibe von robbie bekommen - mir gefällt sie echt gut... joerch
Na endlich jemand ders zugiebt!!! Und ich dachte schon ich bin der einzige hier!! Liebe Grüsse, Mario
Hallo Xboy, ich war noch nie in Wien. Ist das einen Satz wert? Hallo Xboy, ich wäre gerne sexy genug auf dem Tisch sitzen zu können, auf welchem dein Mac steht! Was ich sagen willl fällt mir schwer, doch so
>> Naja, man kann zumindest die Kopfhöhrer sehen, und das sind die des iPod. << Ich habe meine iPod Hörer meiner Kollegin geschenkt da ich die von B & O habe. Sie hat aber keinen iPod - von weitem sieht es aber ,wegen der Hörer, so aus. Gruß 2112
Hallo! Das habe ich auch gesehen! Das war das eine Übersetzungsgerät! Ich dachte auch das ist der Hörer vom iPod isser aber nicht! Übrigens Robbie find ich nicht so doll! Der glaubt er ist der schönste Mann! Aber das Sie den Hörer fürs InEar verwendeten kann vielleicht sein!
wahrscheinlich schaut eh wieder keine sau zu... ...toll! ne aber mal in echt: man kann den ipod deutlich sehen, robbie hat ihn in die hose gesteckt, vorne! matze*dergeradeseinezeitvertut*mumpitz
Waren ganz sicher die iPod-Kopfhöhrer. Sogar den kleinengrauen Rand hat man gesehen. Übersetzung beim Singen? Vera hat englisch mit ihm gesprochen. Ausserdem führte das Kabel in seine Hosentasche. Liebe Grüsse, Mario