Robbie W. sagt die wahrheit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 20. Januar 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. RaMa

    RaMa New Member

    wer ist robbie w.?
    muß man den kennen??

    ra.ma.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    er wird sich noch selbst dafür hassen.

    Komisch auch, daß er nicht schon ersten Tag seiner Karriere dazu aufgefordert hat.
    Jetzt, wo er mit Kohle gestopft ist, sagt sich so etwas leicht.

    Ich verstehe auch die Logik nicht so ganz. Wenn alle kostenlos runterladen, wer verdient dann noch was?
     
  4. joerch

    joerch New Member

    wer ist robbie w ???
    who the fuck is allice ???
    man weiss es nicht...
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Wenn alle kostenlos runterladen, wer verdient dann noch was?

    Leute die sich aufgrund des gelungenen Artworks die CD kaufen? Leute die sich aus Überzeugung - die sind gut, von denen kauf ich auch die CD - in den Laden aufmachen. Kurz gesagt: Ich.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Du bist und bleibst eine Minderheit
     
  7. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Diese Minderheit besteht aus mindestens 2 Leuten...
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ahoi Genosse, auf geht's: Welt retten
    ;)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Darf ich sein im Bund der dritte? ;-)
     
  10. Ich wäre gerne der vierte Musketier, aber die MI verhindert das mit ihrem dummen Höhrschutz - solcherlei CDs kaufe ich nicht, weil sie mir nichts nützen :)
     
  11. colonel panic

    colonel panic New Member

    Und ich der Fünfte, ich komm' vom Meer. Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand.

    (Sehe es aber wie ughugh, und kaufe ausschließlich kopier-UN-geschützte CDs)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, dito. Doch bisher gab es nicht eine kopiergeschützte* unter meinen Erwerbungen! Und sooo wenige sind das auch nich.

    *zumindest ist mir am Mac nix aufgefallen
     
  13. Du glücklicher Nicht-Mainstreamer ;)
     
  14. colonel panic

    colonel panic New Member

    Und manchmal bin ich ganz pervers (Achtung: Outing!) und kaufe mir die Vinyl-Ausgabe. Bei Johnny Cash "The Man Comes Around" habe ich es leider verpasst. Dabei ist auf der Viny im Gegensatz zur CD noch ein Bonus-Track!! <- Witzige Idee ;-)

    (Übrigens: "The Man Comes Around" ist wirklich empfehlenswert, für alle, die wie ich keinen Country mögen, aber sich nicht die coolsten Interpretationen von "Personal Jesus" (Depeche Mode) oder "Hurt" (Nine Inch Nails) und andere Coverversionen vorenthalten wollen.
    Für mich eine Entdeckung! ;-))
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nicht-Mainstreamer sind a priori unglücklich, weil sie mit dem Leben nicht normal klarkommen, sonst wären es ja auch wieder Mainstreamer.
    ;)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und, schon mal einem Vinyl-Kopierschutz aufgesessen?
    ;)
     
  17. colonel panic

    colonel panic New Member

    Nein, bei Vinyl fertige ich mir immer eine Wachs-Patrize die als Vorlage für die Blech-Matrize dient. Danach gieße ich beliebig viele Vinyl-Platten, beschneide die Randnaht und hole mir das Cover aus dem Internet (meist sehr pixelig, aber dafür für lau) ;-))
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, hier musste ich jetzt doch ein wenig vor mich hin kichern...
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vor allem beim Beschneiden der Randnaht.
     
  20. colonel panic

    colonel panic New Member

    Nachtrag: Ist natürlich nur als "Sicherheitskopie" gedacht. ;-)
     

Diese Seite empfehlen