robbie willams und sein ipod!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ausnahmezustand, 21. April 2003.

  1. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    hab gestern zufällig auf viva ein stück von nem robbie willams interview mitbekommen, das sich meine freundin angeschaut hat. er sprach gerade darüber, das er immer seinen mp3 player dabei hat und "das jeder einen ipod haben sollte".
    besser kann werbung nicht sein!!

    grüße
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Ich weiß, ich weiß.....

    ;-)))
     
  3. Hottehue

    Hottehue New Member

  4. 2112

    2112 Raucher

    Danke :) x4
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hut ab! Und im Eiersuchen erst musst du Weltmeister sein. ;-)
     
  6. grufti

    grufti New Member

    das Dumme ist ja nur, dass die meisten Teenies mit MP3-Player was anfangen, sich aber unter iPod nichts vorstellen können. "Hab ich schon mal gehört, was kann denn der?" hat meine 16jährige Enkelin gestern gefragt. Prompt mein Oberlieblingsschwiegersohn und angehender Mediengestalter: "Soll gut sein, dazu brauchst du aber einen Mac und der ist schweineteuer und viel zu langsam..." - "Ach so..."

    Tja. Es gibt Augenblicke, da halt ich besser das Maul bevor ich platz.
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Bevor ich platze reiss ich lieber das Maul auf. :) x4
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    :) x4:) x4:) x4
     
  9. Hottehue

    Hottehue New Member

    Ne, eher nicht so, da gibt's ja keine Suchfunktion ;-)
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dient dem Druckausgleich zwischen Innen- und Außenatmosphäre. :)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aber lasims berühmten Klappspaten ... ;-)
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Nee. Liegt dann wohl eher an der schlechten Atmosphäre. :) x4
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Oder so!

    Aber zum Glück herrscht hier heute mal Friede, Freude, Ostereierkuchen und`s Kasperle gibt sonstwo sein Gastspiel. :)
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Nachtigall ick hör dir schellen :) x4:) x4
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *aufschleichfahrt*

    Nicht so laut, sonst legt die Aurora gen Denia ab. :)
     
  16. lasim

    lasim New Member

    *sehrdeutlichhinterdirräusper*

    ...kann mich nicht daran erinnern, daß mein Klappspaten in irgendeinem Zusammenhang mit Hottehue und Eiern bzw. deren Suche steht oder jemals stehen wird! Der Arme.....

    ;)
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Verzeih, da ist wohl der Gaul mit mir durchgegangen - habe doch glatt Hottehue-Eier mit Pferde-Äpfeln verwechselt ... ;-) *ablenk*
     
  18. lasim

    lasim New Member

    na-ja!

    Grad mal noch so um die Kurve geeiert, mein Lieber!

    ;)
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Puhh! :) *schweißgebadet*
     
  20. lasim

    lasim New Member

    ...aber daß mit meinem heiligen Klappspaten Pferde-Äppel ausgegraben werden sollen, ist ja eigentlich auch ein Sakrileg!

    AberweilOsternistwollnwirmalnichsosein......

    ;)
     

Diese Seite empfehlen