@robdus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 13. Januar 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    na wie siehts bei dir aus? schon was angekommen?
    Hab gerade letzten Dienstag ne Mail bekommen, weil ich gefragt, hab, ob die den Preis nach unten angleichen.. da das Apple ja auch getan hat.. haben aber gesagt, sie wissen es noch nicht.. haben noch nichts von Apple gehört ;(

    ;( ;( ;(Und zum Liefertermin blieben sie ganz stumm ;( ;( ;(

    Dachte nach der Keynote hätte Apple mal Zeit sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern!!!!
    Gruss
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hi, ich befürchte, dass ich ein Füchschen Alt kalt stellen muss, um es nach Zürich zu schicken...

    Zu den Fakten:

    Durch die neuen Preise (die mein Händler ebenfalls neu kalkuliert hat) habe ich die Bestellung geändert: Es wird ein 23" Cinema Display!!! *freu*

    Am G5 habe ich keine Änderungen vorgenommen.

    Gestern bekam ich die Nachricht, dass mein Rechner von Irland abgeschickt wurde und Anfang kommender Woche beim Händler eintrudelt. Das Display wäre schon da.

    Also, wenn alles gut geht, habe ich Ende nächster Woche die ultimative Maschine hier stehen.

    *immernochnichtraffmitdem23"display* (by Hammerhai)
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    uiuiui.. freu mich für dich! Hoff des wird bei mir auch bald mal was!!
    Des 23er Cinema HD steht bei mir schon rum.. aber kannst noch net brauchen, da mein G4 nur 16MB VRAM Hat ;(

    Glückspilz!!
    Gruss
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Nachtrag: Find' die Firma könnte mir, falls Apple nicht mit dem Preis runtergeht doch noch nen kleenen Mac mini für die HOsentasche mitgeben:)
    Gruss
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ich finde, sollte die Firma nicht den Preis anpassen, ist das Gerät von dir zurückzuschicken. Das würde ich denen erzählen. Oder gibt es so was wie das Fernabsatzgesetz in der Schweiz nicht?
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    nö.. glaub des gibts bei uns auch.. aber ich hol das Gerät ab.
    Wills persönlich herumkutschieren ;)

    und wenn ichs dann zurückschicke, dann muss ich ja wieder warten bis ich einen bekomm net? Und wenn mans brauch um zu arbeiten, dann nehm ich den Preisunterschied auch in Kauf..
    ausserdem ist der Rechner in meiner Konfiguration bei Apple immer noch teurer, als dort wo ich ihn kauf.. nur der Rechner ohne Konfiguration wäre etwas billiger.. will aber den RAM und die Pladden und das BT-Modul etc :)

    Aber ich hoff, die können da noch was machen..oder zumindest ein bissrl Prozente abdrücken.. soll ja schliesslich ne recht Kundenfreundliche Firma sein - so heissts..
    Gruss
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Na ja, bei mir waren es 750 EUR unterschied, die ich ja nun in das größere Display investiert habe.

    Langsam wird es spannend...

    Gruß zurück...
     

Diese Seite empfehlen