Robert Fripp String Quintet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 15. Oktober 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe mal meine Diskspace ausgerechnet und festgestellt, das ich noch zusätzlich:

    CAN
    Stuttgart, Germany
    31 October 1975


    1. Improvisation 19:28
    2. Bel Air/Dizzy Dizzy 25:00
    3. Pinch/Improvisation 34:49

    reinstellen kann.

    Die drei Titel sind aber ordentliche Klopper (73,6MB).
    Da ich keien Ahnung habe ob jemand sich solche vermeintlich großen Files überhaupt runterlädt, frage ich lieber erst einmal nach, ob jemand daran Interesse hat.

    Wenn nicht kann ich mir die Mühe sparen.

    -
    schönes Wochenende

    ps die Qualität ist eine gute Audiencequalität der Siebziger
     
  3. turik

    turik New Member

    Hey grate

    Ich höre gerade "Soundscape". Passt als easylistening ideal zu meiner momentanen Arbeit.
    (Ich muss gerade "kreativ" sein, das Werk soll originell sein, darf aber nur wenig kosten und so weiter, – also wirklich ganz einfach...)

    Ich sauge mal weiter. Abschliessend kann ich noch nichts zu sagen, muss erst mal den Rest hören.
    Aber ich danke schon mal artig.
     
  4. macfux

    macfux New Member

    Ja höchsten Reschpeckktttttt.
    Klasse Mucke. *Freu*

    War gestern bei einem Jazz und Buch Konzert, da waren 2 Gittareros die haben 2 Stücke davon gespielt
    (Yamanashi Blues + Walk dont run)
    Das gibts doch nicht, oder…………
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  6. macfux

    macfux New Member

    01 - improvisation

    geht nicht ;(

    Der Rest kommt grad aus dem Draht :))

    Danke
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe die Nummer Eins getestet.
    Der DL funzt bei mir.
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich bekomme bei jeder (!) Datei beigefügte Fehlermeldung, so ich sie in QT öffne.
    iTunes spielt sie dagegen ab. Liegt's an meinem QT?

    Ansonsten wieder mal Dank für deine Mühe, grate!
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  10. macfux

    macfux New Member

    Bei mir nicht
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … fux, leere mal den Cache?
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Meinjott !!

    Was es für Fehler geben kann.
    Ich habe einen Song jetzt im QT abgespielt - kein Problem.

    -
    Wer weiß was wärend der Übertragung vom Rechner auf die Disk und dann wieder runter alles flöten geht.
    (nicht umsonst wird im musiksharing mit checksum gearbeitet)
     
  13. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Schade – ich krieg nach dem Entpacken der *.hqx-Files (mit Stuffit-Deluxe 8.0) nur leere Ordner.
    Tipps?
     
  14. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    So – hat sich geklärt: Hab einfach mal Stuffit Standard 9 runtergeladen und alles wird gut ;-))
    Vielen Dank fürs Sharen grate
     
  15. ok-computer

    ok-computer New Member

    @turik

    .... soundscape "africa"???



    :cool:
     
  16. Olley

    Olley Gast

    schade, einige gehn bei mir auch net. dabei wollte ich heute die 5 stellen in der bibliothek knacken:crazy:
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ob ich morgen mal den Apple Support anrufen sollte um einmal bei den Experten nachzufragen, weshalb diese Probs beim DL von der Disk auftreten?

    Erklärungen, weshalb immer wieder das Stuffitproblem auftritt, bzw. einige Leutchen die Files nicht sauber laden können, habe ich nämlich keine.
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gute Frage.
    Das müßte man mal recherchieren.
     
  19. macfux

    macfux New Member

    Komisch, jetzt klappts :confused: :confused:

    Nix gemacht - ehrlich !!

    Hing vielleicht von der Tageszeit ab.

    Danke great
     
  20. Cartman

    Cartman New Member

    Dankesehr.

    Auf deiner Link-Seite fehlt noch www.nugs.net...

    Ausserdem:Für den den's interessiert: In der aktuellen Gitarre&Bass gibts ein Interview mit Holger Czukay (Bassist von Can).
     

Diese Seite empfehlen