robert t. hats hinter sich. und mit was...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli, 27. August 2003.

  1. oli

    oli New Member

    mit recht!

    Auch Robert ist seinen Job bei der Telekom los

    Demonstrieren wird er wohl nicht, so wie viele seiner 50.000 Kollegen, die sein Schicksal teilen. Aber seinen Arbeitsplatz ist er vermutlich los: Die virtuelle Werbefigur Robert T-Online wird aus dem Werbeauftritt des Telekom-Konzerns gelöscht. "Die Figur passt uns bei T-Com nicht mehr ins Konzept, schließlich heißt sie ja auch nicht Robert T-Com", kommentierte ein T-Com-Sprecher gegenüber heise online. Ein neues Werbekonzept für die Telekom-Festnetzsparte, die künftig als eigene Marke präsent sein soll, befinde sich in Vorbereitung und werde demnächst vorgestellt.

    Bisher hatte der virtuelle Reklamecharakter nicht nur T-Online-Produkte beworben, sondern auch den von T-Com vermarkteten DSL-Anschluss. Die Wirtschaftswoche berichtete indes, auch T-Online verabschiede sich in seinem neuem Werbekonzept von Robert. Bislang war dazu keine Stellungnahme von T-Online zu erhalten.

    Und was geschieht jetzt mit Robert? Vielleicht geht er ja zu AOL, denn da wird ein Job frei -- die deutsche Tochter des US-Unternehmens hat den Werbevertrag mit Boris Becker, der am 31. Oktober ausläuft, nicht erneuert. (tol/c't)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Er spielt jetzt Tennis?!
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das reimt sich nicht auf den Dusch-Thread!!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eni hat hoffentlich auch mal was anderes vor, ab in den Keller zu Manfred Krug.

    Übrigens, was macht eigentlich Rolf? Die Hand, die einem die fünfstelligen Postleitzahlen erklärt hat, war klasse!
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Jaaaa! Fünf ist Trümpf! Ich liebe ihn!
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich weiß ja nur, dass der Bausparkassenfuchs sich noch was Geld bei Spee nebenher verdienen muss. So weit scheint es also mit dem Bausparen auch nicht her zu sein.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Rolf: Yeah!
    :)
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  11. macNick

    macNick Rückkehrer

    YEAH!!!

    P.S.: Rat mal, wo ich jetzt hingehe und was ich von dort mitbringe...?
     
  12. macNick

    macNick Rückkehrer

  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    He, erst den Link reparieren!

    Was weiß ich, wo du hingehst.
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    Aufs Klo & Bier holen. FUCK! Frag Convenant.
     
  15. Simonster

    Simonster New Member

    .. und der bruder von piggeldie schwimmt im pool jetzt
    bei der glücksparade (oder wie hiess diese gewinnshow).

    warum geht robert nicht zu heise online?
     
  16. macNick

    macNick Rückkehrer

    Scheisse mit den Links.

    Also, der Text von tagesschau.de:

    Sondermarke erinnert an "Rolf"

    Trotzdem: Am ersten Juli 1993 war es soweit. Die fünfstellige Postleitzahl hielt Einzug in ganz Deutschland. Und mit ihr das rund 1,3 Kilogramm schwere und 995 Seiten starke Postleitzahlenbuch. Allein in Berlin verteilten Zusteller und freiwillige Post-Helfer 1,9 Millionen Millionen Exemplare. Knapp 2.500 Tonnen Papier, eng beschrieben mit fünfstelligen Ziffern, Straßen- und Ortsnamen finden ihren Platz in Regalen und Schränken. Zehn Jahre später sind die vierstelligen Postleitzahlen fast in Vergessenheit geraten - doch eine Sondermarke der Post ruft uns "Rolf" und die umstrittene Reform erneut ins Gedächtnis.
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    apropos: hat mal jemand in den letzten Jahren versucht, ein Postleitzahlenbuch zu bekommen (z.B. nach einem Umzug) ???

    :eek:
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Robert T Online

    eine Nervensäge weniger
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    D-d-d-u bist g-g-g-ganz schön gemein ...
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn Du wüßtest, wie gemein ich wirklich bin...
     

Diese Seite empfehlen