robert t. hats hinter sich. und mit was...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli, 27. August 2003.

1. oli

oli New Member

mit recht!

Auch Robert ist seinen Job bei der Telekom los

Demonstrieren wird er wohl nicht, so wie viele seiner 50.000 Kollegen, die sein Schicksal teilen. Aber seinen Arbeitsplatz ist er vermutlich los: Die virtuelle Werbefigur Robert T-Online wird aus dem Werbeauftritt des Telekom-Konzerns gelöscht. "Die Figur passt uns bei T-Com nicht mehr ins Konzept, schließlich heißt sie ja auch nicht Robert T-Com", kommentierte ein T-Com-Sprecher gegenüber heise online. Ein neues Werbekonzept für die Telekom-Festnetzsparte, die künftig als eigene Marke präsent sein soll, befinde sich in Vorbereitung und werde demnächst vorgestellt.

Bisher hatte der virtuelle Reklamecharakter nicht nur T-Online-Produkte beworben, sondern auch den von T-Com vermarkteten DSL-Anschluss. Die Wirtschaftswoche berichtete indes, auch T-Online verabschiede sich in seinem neuem Werbekonzept von Robert. Bislang war dazu keine Stellungnahme von T-Online zu erhalten.

Und was geschieht jetzt mit Robert? Vielleicht geht er ja zu AOL, denn da wird ein Job frei -- die deutsche Tochter des US-Unternehmens hat den Werbevertrag mit Boris Becker, der am 31. Oktober ausläuft, nicht erneuert. (tol/c't)

2. Macci

Macci ausgewandert.

Er spielt jetzt Tennis?!

3. macNick

macNick Rückkehrer

Das reimt sich nicht auf den Dusch-Thread!!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eni hat hoffentlich auch mal was anderes vor, ab in den Keller zu Manfred Krug.

Übrigens, was macht eigentlich Rolf? Die Hand, die einem die fünfstelligen Postleitzahlen erklärt hat, war klasse!

5. macNick

macNick Rückkehrer

Jaaaa! Fünf ist Trümpf! Ich liebe ihn!

6. macNick

macNick Rückkehrer

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich weiß ja nur, dass der Bausparkassenfuchs sich noch was Geld bei Spee nebenher verdienen muss. So weit scheint es also mit dem Bausparen auch nicht her zu sein.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Rolf: Yeah!
    :)

9. macNick

macNick Rückkehrer

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

11. macNick

macNick Rückkehrer

YEAH!!!

P.S.: Rat mal, wo ich jetzt hingehe und was ich von dort mitbringe...?

12. macNick

macNick Rückkehrer

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

He, erst den Link reparieren!

Was weiß ich, wo du hingehst.

14. macNick

macNick Rückkehrer

Aufs Klo & Bier holen. FUCK! Frag Convenant.

15. Simonster

Simonster New Member

.. und der bruder von piggeldie schwimmt im pool jetzt
    bei der glücksparade (oder wie hiess diese gewinnshow).

warum geht robert nicht zu heise online?

16. macNick

macNick Rückkehrer

Scheisse mit den Links.

Also, der Text von tagesschau.de:

Sondermarke erinnert an "Rolf"

Trotzdem: Am ersten Juli 1993 war es soweit. Die fünfstellige Postleitzahl hielt Einzug in ganz Deutschland. Und mit ihr das rund 1,3 Kilogramm schwere und 995 Seiten starke Postleitzahlenbuch. Allein in Berlin verteilten Zusteller und freiwillige Post-Helfer 1,9 Millionen Millionen Exemplare. Knapp 2.500 Tonnen Papier, eng beschrieben mit fünfstelligen Ziffern, Straßen- und Ortsnamen finden ihren Platz in Regalen und Schränken. Zehn Jahre später sind die vierstelligen Postleitzahlen fast in Vergessenheit geraten - doch eine Sondermarke der Post ruft uns "Rolf" und die umstrittene Reform erneut ins Gedächtnis.

17. Macci

Macci ausgewandert.

apropos: hat mal jemand in den letzten Jahren versucht, ein Postleitzahlenbuch zu bekommen (z.B. nach einem Umzug) ???

:eek:

18. maiden

maiden Lever duat us slav

Robert T Online

eine Nervensäge weniger

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

D-d-d-u bist g-g-g-ganz schön gemein ...

20. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn Du wüßtest, wie gemein ich wirklich bin...

Diese Seite empfehlen