robin williams auf pro 7 & iPod :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 15. April 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    Jaja...
    ich weiss - wurde bestimmt schonmal erwähnt, aber gestern abend nach stefan raab - kam ein RW spezial + irgendwie sagte die tussie zu ihm was er denn für musik höre / worauf robbie antwortete, seit er seinen iPod habe - hört er wieder musik - und ob sie denn den ipod kennen würde - sie - ja ! Er - leute kauft euch den ipod - das ist ein super teil - KAUFT EUCH DEN IPOD - Und sie meinte - ja - ist ein super teil...
    naja - ich wollts nur mal erwähnt haben - so wie der das (den) pod beworben hat - hat der bestimmt kohle von onkel jobs bekommen..

    joerch
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Bei Raab hat er die Knöpfe während des Austritts auch im Ohr gehabt.
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Danke!!! Mir wollte keiner glauben.

    Vor ein paar Tagen war er auf ORF bei Vera zu Gast, und du hatte er auch den iPod dabei!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  4. joerch

    joerch New Member

    tach mario - ich dacht' ich hätt hallos....

    :)
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Danke!!! Mir wollte keiner glauben.

    Vor ein paar Tagen war er auf ORF bei Vera zu Gast, und du hatte er auch den iPod dabei!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  6. joerch

    joerch New Member

    tach mario - ich dacht' ich hätt hallos....

    :)
     

Diese Seite empfehlen