ROCK-INFO für Wiesbadener

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von smid, 16. Juli 2006.

  1. smid

    smid New Member

    DI 18.07. SCHLACHTHOF WIESBADEN
    31 KNOTS / the NOWBOYS
    Indie-Konzert

    Ausnahmsweise sind sich Spex und Ox einig: Beide sagen Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn! Mit Recht: 31 Knots aus Portland, Oregon, sind drei wirklich außergewöhnlich versierte Musiker und entwickeln ein Stück Indie-Rock, Jazz, (Math-)Rock, das das Publikum mit offenen Mündern zurücklässt. Rhythmische Winkelzüge, abrupt wechselnde Arrangements, hier und da vertrackt, verkopft und verschroben, im nächsten Moment aber wieder eine verschwenderische Fülle von Melodien ausschüttend, fesseln 31 Knots vom ersten Takt an jeden Zuhörer und jede Zuhörerin. Dazu gesellt sich die Stimme von Joe Haege, eine Stimme. mit der der Mann auch hätte Wanderprediger werden können. Wir sahen die Band unlängst im Hafen 2 - uns zumindest stehen bis heute die Münder offen. Ganz weit vorne, das.
    Im Vorprogramm begrüßen wir die Nowboys, die im Mai diesen Jahres mit "No More Cues" das Demo des Monats im Visions Magazin ablieferten. Wir schließen uns der Meinung des Schreibers an: "Da dürfen jetzt ruhig die "Limburg-Rock-City" Ortseingangsschilder gedruckt werden. Gönnen wir ihnen noch ein wenig Zeit und schauen, wer beim nächsten Konzert Vor- und Hauptband ist!"
    20.00 Uhr / AK 7,00 EUR


    http://www.31knots.com/
    http://www.myspace.com/31knots
    http://www.nowboys.de/
    http://www.myspace.com/thenowboys
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das The Streets Konzert im Schlachthof wurde abgesagt :cry:
     

Diese Seite empfehlen