Rocketshare? Nubus Mac mit Rocket..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von michl, 26. Oktober 2000.

  1. michl

    michl New Member

    Bin seit einer Woche Besitzer eines guten alten IIci mit einer Radius Rocket Nubuskarte - auf der homepage von Radius gibt es nur mehr eine Systemerweiterung (Rocket Accelerator Software vers 3.4), die bis System 7.1 lauffähig ist - habs damit probiert, aber die Gute ist wohl eine richtige alte Diva mit ganz besonderen Eigenheiten und nach Starten der Systemerweiterung (toller Soundeffekt, nebenbei) unter MacOS 7.0.1 fror denn auch gleich alles ein... hab mir gedacht, ich frag mal, ob es eventuell einen User gibt, der sie bändigen konnte und ev. Tips geben kann und/oder dieses erstaunliche Stück Software namens "RocketShare" noch irgendwo hat - in Newsgroup Archiven, in welchen ich stöberte, schrieb man Wunderdinge über dieses RocketShare: Das es eigentlich ein Hack sei, daß man dann Multiprocessing machen konnte wie zB zwei Anwendungen unabhängig voneinander laufen zu lassen in eigenen Fenstern und ähnliches... Ich bin gespannt, ob ich die Karte eventuell doch noch zum Arbeiten überreden kann... also: Bitte melde Dich, wenn Du mir weiterhelfen kannst.
     

Diese Seite empfehlen