rockmusik für slideshow gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 15. Juli 2003.

  1. Olley

    Olley Gast

    hallo leute,
    ich war am wochende auf nem geburtstag mit nem haufen motorradfahrer. hab da natürlich ne menge bilder gemacht.
    so nu hab ich ne slideshow erstellt und mir fehlt die richtige musik dazu. es sollte natürlich ROCKMUSIK sein von der ich überhaupt keinen plan habe.

    also ich bräuchte mal vorschläge,
    jeweils zwei titel

    für ne party (bei nacht mit feuer usw.)
    für ein frühstück
    für ne motorradtour

    ich zähl auf euch. schreibt einfach was euch einfällt.
    vielen dank!
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Born to be Wild

    Motörhead

    Ace of Spades

    Bon Jovi (evtl.)

    Metallica

    ACDC

    Such mal im Itunes Musik Store unter Rock
     
  3. Olley

    Olley Gast

    hallo elch,
    ja vielen dank schon mal. die bands kenn ich ja. gut wärn halt titel die was mit den 3 themen zu tun haben.

    ich geh jetzt erst mal laufen und hoffe das ich einiges hier vorfinde bis ich wieder zurück bin. hier muss doch ne menge leute geben die rockmusik hörn oder?
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich geh jetzt nach Hause, Reste vom Lammcurry essen *hungerhab*
     
  5. AllyMac

    AllyMac New Member

    Dear Olley,
    now, here are the results of the british jury

    Rick Wakeman 12 Ponits
    Uriah Heep 10 "
    Deep Purple 8 "
    YES 6 "
    Whitesnake 4 "
    Nektar 2 "
    Led Zeppelin 1 Point.

    these were the results of the british jury, thank you and good night to frankfurt!
    :D :D :D
     
  6. Olley

    Olley Gast

    vielen dank nach kronberg?

    naja werd ich halt doch selbst rumsuchen müssen.

    mit nichts aber auch gar nichts kennen sich die mw-leser aus. werd jetzt mal die anderen foren abklappern.

    gute nacht.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Blind Faith "Well Allright"

    Jimi Hendrix "Purple Haze"

    Little Feat "Time loves a Hero"

    Cream "Strange Brew"
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Oder meint er passende Musik zu "Knattern und plätschern - Abenteuer-, Motorrad- und Kanutouren für Frauen in die Heimat der Elche"???

    :D :D
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    ZZ Top hat in der Richtung auch einiges zu bieten!
     
  11. Olley

    Olley Gast

    10 punkte gehn von frankfurt nach bükkeburg für purple haze!
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...das gibt Ärger!
     
  13. naklar

    naklar New Member

    hier auch noch ein paar spontane...

    zz top – la grange oder got me under pressure
    (speziell für fahrende action geeignet)
    joe satriani – one big rush
    great white - desert moon
    ozzy osbourne - bark at the moon
    tito&tarantula - angry cockroaches

    viel spass noch bei der suche...:)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Für 10 Punkte kann man sich jeden Tippfehler leisten. Und obendrein gibt's noch ein "Voodoo Chile" vom Hendrix drauf :D
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Noch 2 fürs Lagerfeuer:

    "Lucille" von Little Richard
    "Jailhouse Rock" von Elvis the Pelvis
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Soll ich jetzt irgendwas dazu sagen ?

    @olley,

    Vielleicht magst Du auch Deine Mopedfahrer mit eher instrumentalem Zeugs belullen, trancetechnisch beispielsweise. Oder auch Jean Michel Jarre von der "neuen" Oxygene II etwas.

    Eher was ruhigeres zum relaxen Candy Dulfer "Lilly was here".

    Kitaro "Silk Road" oder Tangerine Dream, Soundtrack von Lethal Weapon 3.

    Wie alt sind den die Leute ?
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ELCH, sowas kann man sich gar nicht ausdenken - das stammt aus dem Link vom Rotweinfreund. Also mach's wie ich - schmeiss dich weg vor Lachen :D
     
  18. Olley

    Olley Gast

    na wo bleibt sie denn die post?


    p.s. haben sie gestern von der tina post bekommen herr polemik?

    :)
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du meinst aber nicht rein zufälligerweise www.tinasdailypics.com oder ?

    Soll ich Dir auch irgendwas schicken von dem was ich gepostet habe ? mp3 oder m4a(p) ?
     
  20. Olley

    Olley Gast

    hallo herr helch, das ist doch verboten! sie können mir doch nicht ernsthaft musik anbieten.
     

Diese Seite empfehlen